Jackass DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin zur Zeit voll im Jackass Fieber.
Weiss einer von euch ob da schon ne box rausgekommen ist?

Hab bisher:
Jackass VOL. 2
Jackass - The Movie
The Steve o Video

Weiss nur das es in deutschland noch vol. 3 gibt. Soll das schon alles sein?? Da gibts doch bestimmt schon zig episoden


Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "schakal"
Bin zur Zeit voll im Jackass Fieber.
Weiss einer von euch ob da schon ne box rausgekommen ist?

Hab bisher:
Jackass VOL. 2
Jackass - The Movie
The Steve o Video

Weiss nur das es in deutschland noch vol. 3 gibt. Soll das schon alles sein?? Da gibts doch bestimmt schon zig episoden


Also, es gibt nur Vol. 1-3 auf DVD, welches ne Auswahl an willkürlich zusammengewürfelten Episoden der verschiedenen Staffeln ist.
Mehr gibbet da tatsächlich nicht auf DVD.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Vol. 1 ist allerdings der Film.
    Von Steve O gibts ebenfalls noch Teile 2+3,
    wobei Ich die übler finde als den ganzen Jackass Quatsch zusammen. Da ist mir echt das kotzen gekommen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Die Steve-O-Tour hab ich auch mal gesehen, sind schon ein paar Kracher drauf  :twisted:

    den Jackass-Film bekommst du gerade überall hinterhergeschmissen...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



    in Mainz für ~ 7€ beim Saturn und karstadt
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"