Sin City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich habe ihn am donnerstag in goslar im cineplex gesehen und dafür sogar ne gut 140 km fahrt auf mich genommen und ich muß sagen, das war es mehr als wert. werde ihn mir vielleicht nochmal im cinemaxx in hannover anschauen, wenn er denn da noch anläuft. will hier jetzt nicht mir irgendwelchen fremdwörten wie cinematisch absolut wertvoll weil ...
rum hantieren aber ich hatte erst angst, das die gewalt durch die verfremdung (blut OFT weiß statt rot, hätte aber meiner meinung nach IMMER rot bleiben sollen, als kontinuität halt) etwas distanziert betrachtet wird.

@ ap: glaube schon, dass das die normale bruce-willis-stimme war.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ nemesis: der spricht ihn doch somst auch oder irre ich mich. also mir kam seine stimme wie immer vor.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



also ich würde sagen, man kann sin city mit keinem anderen film vergleichen. ganz einfach weil es noch keinen anderen COMIC-film gab.  beide filme sind etwas besonderes.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung