Sin City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Pinhead"
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    @ nemesis: der spricht ihn doch somst auch oder irre ich mich. also mir kam seine stimme wie immer vor.


    Nein, du irrst dich nicht. Ist der gleiche wie sonst... ;)


    Ich bin mir relativ sicher, dass Bruce Willis in Stirb langsam - Jetzt erst recht von einem anderen gesprochen wurde, was den Film für mich in den ersten Minuten fast nicht anschaubar machte  :(


    Du irrst nicht! Bei Die Hard with a Vengeance wurde ein anderer Sprecher verwendet. Der sonst übliche, war mit irgendeinem anderen Film beschäftigt, weiss allerdings nicht mehr welcher... :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So gestern Abend kam auch ich in den Genuss! :D  8O

      Meine Erwartungen waren so hoch, da kann kein Film ranreichen, aber Sin City schaffte dies locker!!! 8O Noch sehr selten war bei mir das Fazit 10/10 schon vor dem Film vergeben! ;)

      Einfach überwältigend! Jedesmal wenn ich an meiner Zimmertür vorbeilaufe und mich die 160 cm grosse Nancy Callahan im Cowboy-Outfit anlächelt muss ich stehen bleiben... :D Mein neuer Lieblingsfilm ist da, kein anderer Film hat mich je so in den Bann gezogen! Egal wie teuer und wie exklusiv etwelche VÖs weltweit sein sollten, alles findet den Weg in mein Reich! :twisted: Nun wird es Zeit, dass auch noch Shellie den Weg an die Wand findet... :twisted:

      Der Saal war etwa mit 70 Leuten nicht mal bis zur Hälfte gefüllt, vor der Pause verliessen 3 Frauen und 1 Mann den Saal, während der Pause ging ein weiteres Pärchen nach Hause! Mein Kumpel, der dort im Kino arbeitet, meinte, dass dies in jeder Vorstellung vorkam bis jetzt :!:  8O  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Barbrady"
        Da gabs ne Pause? Wieso das denn?

        Da sind Leute rausgelaufen? Wieso DAS denn?  :roll:


        In der Schweiz ist das eigentlich Gang und Gäbe, dass ungefähr in der Filmmitte 15 Minuten Pause ist, v.A. wegen den Rauchern und um die Kioskverkäufe hoch zu treiben! ;) Stört mich eigentlich nicht gross, da gewöhnt man sich dran wenn man nix anderes kennt! ;)

        Naja, warum sind sie rausgelaufen?? Keine Ahnung, hab ich in der Schweiz auch noch nicht erlebt. Aber die können froh sein, die zweite Hälfte wäre schlimmer gewesen für die! ;)  :twisted:

        In der Schweiz läuft er uncut mit einer 16/16 Freigabe, d.h. er ist ab 16 freigegeben und jüngere Kinder müssen auch mit elterlicher Begleitung 16 sein. Normal ist eigentlich 16/14 oder 14/12 usw. da können jüngere Kinder mit Eltern rein. Ausser in einem Kanton (Basel Stadt), dort läuft er ab 18 :!: Der Grund wollt ihr wissen? Irgendeine Jugendschutz-Organisation aus diesem Kanton hat der Kantons-Regierung ein Schreiben zukommen lassen, indem sie beschreiben wie unglaublich brutal der sein soll (...) auf jeden Fall liess die Regierung den Film von einer Juristenkommission prüfen und die gaben eine 18 raus! :roll:  :x

        Der letzte "normale" Kinofilm der in der Schweiz mit einer AB18-Freigabe im Kino war, war Baise-moi! :twisted:  :roll:  Ihr seht, auch in der Schweiz kann es Zensur geben... nur der Sinn ist auch hier, total ausser Acht gelassen worden! Der Kanton Basel Stadt ist ziemlich klein! Umgeben wird der Kanton Basel Stadt vom Kanton Basel Land, d.h. es sind zwei Halbkantone und wenn 16jährigen den Film nun also schauen wollen, sitzen sie 15 Minuten in den Zug und schon isser "nur" noch Ab 16! :roll:  :x


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hehe, hab heute im Büro mit einem Arbeiteskollegen drüber geredet und ihm eben erzählt, dass Leute den Kinosaal verlassen hätten.

          Darauf meinte er, dass er dies erst einmal erlebt hatte im Jahre 1986. Da sei er in "Salò - Die 120 Tage von Sodom" gegangen! 8O Mein Kiefer natürlich erstmal unten! 8O Ich nur gefragt, warum er tatsächlich den im Kino anschauen ging. Er las davon in der Zeitung und als er tatsächlich in Bern anlief, nach 11 Jahren Bestehens, ging er rein. Auf jeden Fall verliessen diverse Leute den Saal.

          Eine Frau schoss jedoch den Vogel ab: Sie stand auf und schreite erstmal in voller Lautstärke auf ihren Freund an, der sie zu diesem Film überredet hatte. Er sei ein perverses Schwein, er solle bloss schauen dass er wegkäme und ihr nie mehr über den Weg liefe! Dann war sie weg! :lol: :D