Sin City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich bracuh auch so schnell wie möglich Karten, ich muß den jetzt sehen!
Einziges Problem: Es gibt gerade keine Karten...jedenfalls für diese Woche nicht mehr  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
ich bracuh auch so schnell wie möglich Karten, ich muß den jetzt sehen!
Einziges Problem: Es gibt gerade keine Karten...jedenfalls für diese Woche nicht mehr  :roll:


Ich hab' für morgen Abend 5 Karten reserviert und event. noch 1 oder 2 übrig. Gregor wollte sich auch noch mal bei mir melden. Kannst sehr gerne eine Karte haben, kann Dir aber erst heute Abend oder morgen Vormittag bescheid geben...

Gruß
Flight  8)

@Barbrady: Also Gregor hat mir eben abgesagt, somit ist auf jeden Fall noch eine Karte frei! Meld Dich einfach...  ;)


Nöööööööööööööööööööööööööö!!!

Erstmal vielen Dank für das Angebot, ich hätte es liebend gern angenommen, aber heute war ich leider arbeiten und bin eben grad erst wiedergekommen...und das nur weil gestern Sch**-Wetter war, verdammter Sommer  :evil:  :evil:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hab jetzt auch Karten reserviert, nächsten Dienstag isses soweit *vorfreu*
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
Hab jetzt auch Karten reserviert, nächsten Dienstag isses soweit *vorfreu*


...oder auch doch nicht, hab ein spontanes Angebot bekommen für 2 Nächte nach Berlin zu fahren, ich werde wohl annehmen, da ich da schon lange nicht mehr war und mal wieder ien paar Bekannte besuchen kann.

Also doch erst die Woche drauf...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Astragon"
Besser kann man(n) es nicht  ausdrücken  :D


... DA mußte ich sofort an heute Abend denken! vorhin wars dann doch so weit und ich kam endlich ins Kino - mit 3 Freundinnen, dem Freund einer dieser Freundinnen und nem Freund des Freundes etc. Den 1. (Freund) hab ich heute quasi erst richtig getroffen und mich direkt gut verstanden - ist auch ein Filmfreak 8)

um das Ende vorwegzunehmen: "Wir" (männl.) fanden den Film obergeil (wie zu erwarten), die Mädels "naja" bis "scheiße" (wobei ich hier auch keine wirkliche Erfahrung mit "richtig" guten Filmen erkennen konnte...die eine kannte nichmal PulpFiction :roll: ).

Woran kann das liegen?

- An der - nicht großen, aber vorhandenen - Komplexität der Story? - auch
- An der Kälte, der Härte, der Hoffnungslosigkeit? - aber sicher
- Daran, dass der Film Schwarz-Weiß ist? - auch das
- An der wirklich brachialen und kompromisslosen Gewaltdarstellung? - auf jeden Fall, wenn nicht sogar besonders
- An der "Stellung der Frau" in Sin City? - irgendwie gibts dort nur Huren und Opfer
- Daran, dass der Film wohl zu 80% am Computer entstanden ist - bei SW Episode 1 hätt ich kotzen können
- und vielleicht am Fehlen jeglichen Tiefgangs?

Stimmt vielleicht alles, aber es sind eben genau diese "schlechten" Eigenschaften die der Film perfekt rüberbringen kann.

Noch zu beachten wären da aber auch noch die Machart, die mir mehr als zugesagt hat: Geschwindigkeit,  Farben, irre Figuren (mein Favourit: Marv und der Tod aller Teenie-Weltbilder: Kevin), irre Storys

Aber das - wie schon erwähnt - macht den Film gerade so genial, ihr habt es eigentlich alle bereits besser auf den Punkt gebracht als ich - ich schließe mich euch an  :-P

10/10 ist er auf jeden Fall wert, schön das ich mal wieder SOwas im Kino sehen durfte  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


wow, 9,05 bei der ofdb und 1.Platz
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "AndreMASTER"
Aber so lange nun auch wieder nicht. Bald kommt wieder Pulp Fiction auf die 1 und Sin City wandert irgendwo weiter nach unten. Top 20 ist aber drin.


denke ich auch, aber die 10-Punkte-Flut, die da gerade aufläuft ist schon gewaltig  8O
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Da gabs ne Pause? Wieso das denn?

Da sind Leute rausgelaufen? Wieso DAS denn?  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sing-Lung"
vor der Pause verliessen 3 Frauen und 1 Mann den Saal, während der Pause ging ein weiteres Pärchen nach Hause!

Als ich in MZ im Kino war, sind auch 2 Pärchen gegangen. Ach, die wissen alle nicht was geht!  ;)  :)  :lol:

Gruß
Flight  8)


...oder wir sind einfach wirklich schon barbrarisch abgestumpft - völlig emotionslos und kalt - wie Sin City  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Gibt es eigentlich einen Thread, der sich um die DVD-VÖ's dreht? - Hab da nix gefunden.

Ich wollte mal eure Meinungen einholen, da ich heute im Saturn die Singledisc für 20¤ gesehen hab. Kauft ihr euch die Single oder die kommende SE (die kommt doch auf jeden Fall, oder?) Oder kauft ihr auch sogar BEIDE VÖ's?

Also ich wär ja schon sehr heiß auf die Extra-Szenen, auch wenns nur 4 Minuten sind, aber dass die Episoden im Recut quasi "alleinstehend" sind und jede mit eigenem Abspann läuft stört mich doch sehr. Dafür ist der Kinocut ja auch bei der SE dabei... ich bin unschlüssig :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"