Sin City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Flight
    Ich check mal ab ob der in Rüsselsheim anlaufen wird. Mit etwas Glück hauts hin.

    Jetzt werden wir auch noch von den Kinos bevormundet. In jedem Land wird dieser Film gefeiert. Bei uns Filmverbrennung! Und die wundern sich über zurückgehende Besucherzahlen 8O . Ihr gehört alle assgerapet :!:


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das war okay, aber leider nicht so die Auswahl wie sonst. War auch ziemlich voll, wobei einige wohlgeformte Damen im Umfeld schon sehr angenehm waren ;) . Der gute Jürgen kann was essen 8O . Diemal wurde er auch nicht vom Hund gebissen wie das letzte Mal, da gabs nen Zwischenfall unter Alpha Rüden :lol: .
      Hinterher waren wir noch im Spital auf nen Cocktail und danach bubu ;) .


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab gerade auf der aktuellen Widescreen DVD ne Reportage von Sin City gesehen 8O . Ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig :twisted:  :cry: .
        Flight-in Rüsselsheim läuft er auch nicht an, vielleicht nächste Woche hat der Besitzer am Telefon gesagt. Dann bin ich ja schon im Urlaub-F***.
        Ich hab ja noch die Hoffnung dass die RC 1 DVD noch in den nächsten Tagen eintrifft!!


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das klingt ja schon besser.
          Auf der SPIEGEL-NEWS Seite gibts die Meldung, dass der ganze Hickhack entstanden ist wegen der vorgezogenen DVD Auswertung von Sin City- im Dezember. Die Kinobetreiber sehen ihre Existenz in Frage gestellt wenn die DVDs immer früher kommen. Dazu gibts ein fettes Forum ob die DVD der Tod des Kinos ist?

          Ich persönlich würde gern öfters in Kino gehen, folgendes stinkt mich aber an.

          Kaum noch Trailer- Kino muss Werbung für Filme machen
          Werbung ohne Ende-Bier und Sparkassen :evil:
          Warten an der Kassenschlange trotz Reservierung.
          Die masslose Fresserei in den Kinos-gehört abgeschafft!!! No Food!!
          Und das zum Teil asoziale Publikum dass sein Maul nicht halten kann-
          warum gehen die überhaupt ins Kino wenn sie der Film nicht interesiert?
          Sobald der Film läuft sollte kein Einlass mehr sein!

          Der Preis einer Kinokarte würde nicht so hoch empfunden werden, wenn all diese Faktoren zutreffen würden.

          Bei Sin City frag ich, warum musste erst ein Film kommen um den Stoff bekannt zu machen? Ich les die seit der Erstveröffentlichung und schon damals empfand ich es als Meilenstein. Es gibt noch mehr gute Comics wie POWERS oder jüngst WANTED die einfach fett sind. Also rein in die Comichandlungen und gestöbert!!!


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Heute war es soweit

            SIN CITY-KINOPOLIS MAIN TAUNUS
            Kurz vorher nach mal die Comics durchgeblättert und dann im strömenden Regen hin.

            Ein echter-da leck mich doch am Arsch ich glaubs doch einfach nicht -Film.

            Ich glaube ich habe noch nie eine so genaue Adaption eines Buches oder auch Comics gesehen wie hier. Sieh her Hollywood was passiert wenn man den Creator eines Werkes, den Film mitgestalten lässt.

            Die Bilder 8O  8O , lebendig gewordene Pinselstriche, die Dialoge- gibt es etwas geileres wie diese pulpige Hard Boiled Sprache, die Babes  8O  wer da keinen Boner kriegt, die Darsteller- es gab noch nie eine treffendere Besetzung, die Gewalt-setzt neue Maßstäbe.

            Lange hat mich kein Film mehr so begeistert, ein wahr gewordener Traum.
            Der Film wird ein Klassiker- es könnte sogar sein dass er einen neuen Pulp Trend hervorruft. 124 Minuten wie im Flug und selbst jetzt krieg ich Marv, Dwight und Hartigan nicht aus dem Kopf und Miho... oh Miho.
            Du soltest deinen eigenen Film bekommen.

            Es gibt noch einen Gott!!!!

            10/10 Marvs,15 von 15 Dwights und 20 von 20 Hartigans.
            Scheisse bin ich begeistert!


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Komm gerade aus der Toscana zurück und ein Päckchen von Amazon liegt auf dem Tisch- darin die RC 1 von Sin City!!!- ja die wird jetzt auf Repeat abgedudelt. :lol:


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab gelesen das die SE von Sin City 3 Stunden lang sein soll. Jeder der drei Handlungsstränge soll eine Stunde lang sein. Wenn das wahr sei sollte...... :?: F****** great!


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @Aquifel

                  wär doch ein Grund, CLEVER und SMART beiseite zu legen und die restlichen Sin City Comics zu lesen. Gerade die Storys von Dwight besitzen eine lange Vorgeschichte, wer ist Dwight, warum ist er so ein Fighter, wieso geniest er einen solchen Status bei den Huren?
                  All das und mehr erfahrt ihr in den Comics!