Sin City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Und da Cinestar den Film wohl auch nicht in ihr Programm aufnehmen wird, muss ich mich wohl in eine andere Stadt begeben um den Film zu sehen...

    Dann gibt es auch noch ein riesiges FUCK YOU[/size] von mir hinterher :!:  :evil:

    Somit muss ich auch nach Frankfurt oder Weinheim/Viernheim ausweichen. Hoffe auf's Kinopolis ist wenigstens Verlass :!:   :?

    Gruß
    Flight  :cry:


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      @ Flight
      Ich check mal ab ob der in Rüsselsheim anlaufen wird. Mit etwas Glück hauts hin.
      Jau, sach mir dann mal büdde bescheid.

      Wie war's Sushi gestern? Hat der Jürgen sich benommen?  :lol:  ;)


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Das war okay, aber leider nicht so die Auswahl wie sonst. War auch ziemlich voll, wobei einige wohlgeformte Damen im Umfeld schon sehr angenehm waren ;) . Der gute Jürgen kann was essen 8O . Diemal wurde er auch nicht vom Hund gebissen wie das letzte Mal, da gabs nen Zwischenfall unter Alpha Rüden :lol: .
        Hinterher waren wir noch im Spital auf nen Cocktail und danach bubu ;) .

        Schade, da hab' ich was verpasst. Wäre gerne dabei gewesen, ging gestern aber leider nicht.  :cry:

        Und was? Der Jürgen wurde von einem Hund gebissen? Muhahahahaha...hat er mir gar nicht erzählt...  :D  ;)

        *sorryfürofftoppic*  :oops:


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sacht mal, bin ich depp oder was? Weder auf der Cinestar noch auf der Kinopolis Seite ist was von Sin City zu lesen! Kann doch nicht sein, dass zwei der größten Kinoketten in D den Film nicht im Programm haben!  :cry:  :?  :roll:


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Andre, Du bist auch sauer, oder?  :lol:  Wenns nicht so traurig wäre  :cry:  könnt man ja drüber lachen  :lol: ...

             :cry:


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Sin City" und "Herbie" bei CineStar
                 
              Die CineStar-Gruppe freut sich, nach einer Einigung mit dem Filmverleih Buena Vista die Filme "Sin City" und "Herbie fully loaded" ins Programm zu nehmen. Bereits ab Samstag werden die Filme in vielen Standorten zum Einsatz kommen. Ab dem 18.8. werden dann weitere Kopien in den Kinos eingesetzt. Die genauen Standorte und Spielzeiten entnehmen Sie bitte dem Programm oder fragen direkt im Kino nach.


              Quelle: www.cinestar.de

              YES, YES und nochmal YEEEEESSSSS:!:  :D


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Mann hört sich das alles geil an :!:  ich habe für morgen abend karten reserviert...  :-P

                Gruß
                Flight  8)


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Barbrady"
                  ich bracuh auch so schnell wie möglich Karten, ich muß den jetzt sehen!
                  Einziges Problem: Es gibt gerade keine Karten...jedenfalls für diese Woche nicht mehr  :roll:


                  Ich hab' für morgen Abend 5 Karten reserviert und event. noch 1 oder 2 übrig. Gregor wollte sich auch noch mal bei mir melden. Kannst sehr gerne eine Karte haben, kann Dir aber erst heute Abend oder morgen Vormittag bescheid geben...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Barbrady"
                    ich bracuh auch so schnell wie möglich Karten, ich muß den jetzt sehen!
                    Einziges Problem: Es gibt gerade keine Karten...jedenfalls für diese Woche nicht mehr  :roll:


                    Ich hab' für morgen Abend 5 Karten reserviert und event. noch 1 oder 2 übrig. Gregor wollte sich auch noch mal bei mir melden. Kannst sehr gerne eine Karte haben, kann Dir aber erst heute Abend oder morgen Vormittag bescheid geben...

                    Gruß
                    Flight  8)

                    @Barbrady: Also Gregor hat mir eben abgesagt, somit ist auf jeden Fall noch eine Karte frei! Meld Dich einfach...  ;)


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      YES, nur noch 4 Stündchen, dann werde ich dieses Meisterwerk auch endlich sehen!  :D

                      @Barbrady: 2 von 5 Karten sind noch übrig...  ;)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        8,5-9/10 :arrow: Sehr geiler Film! Muss ihn mir diese Woche aber umbedingt noch mal ansehen. Meine Wertung könnte noch etwas weiter steigen...   :)  ;)  

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Online Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Die deutsche Stimme von Bruce ist in Stirb Langsam III nicht die von Manfred Lehmann, sondern von Thomas Danneberg und Herr Danneberg spricht normalerweise Sly Stallone & Arnie... ;-)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Online Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Der ist schon seit 2 oder 3 Wochen auf Platz 1 und wird sich da wohl auch erst mal einnisten!  ;)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              vor der Pause verliessen 3 Frauen und 1 Mann den Saal, während der Pause ging ein weiteres Pärchen nach Hause!

                              Als ich in MZ im Kino war, sind auch 2 Pärchen gegangen. Ach, die wissen alle nicht was geht!  ;)  :)  :lol:

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                Komm gerade aus der Toscana zurück und ein Päckchen von Amazon liegt auf dem Tisch- darin die RC 1 von Sin City!!!- ja die wird jetzt auf Repeat abgedudelt. :lol:

                                Heeeey Gunther is back! :-) Ich hoffe gut erholt... ;-)


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Barbrady"


                                  Ich wollte mal eure Meinungen einholen, da ich heute im Saturn die Singledisc für 20¤ gesehen hab. Kauft ihr euch die Single oder die kommende SE (die kommt doch auf jeden Fall, oder?) Oder kauft ihr auch sogar BEIDE VÖ's?

                                  Ich werde mir die Singeldisc nicht kaufen und auf die SE warten. Die kommt ganz sicher und bei diesem genialen Stück Film MUSS ich die SE haben :)  ;)


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    ...Bildungslücke ist bei dem Film ja schon gnadenlos untertrieben.
                                    Etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. HAMMERFILM :!:


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      HILFE!

                                      FRAGE:


                                      Kann mir mal jemand verlässlich sagen, welche Reihenfolge der vier Einzelepisoden des Recuts von Sin City die richtige ist?  :confused:


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        HILFE!

                                        FRAGE:


                                        Kann mir mal jemand verlässlich sagen, welche Reihenfolge der vier Einzelepisoden des Recuts von Sin City die richtige ist?  :confused:

                                        Rodriguez sagt dies in der Einleitung des Recuts höchstselbstpersönlich:

                                        -Dieser feige Bastard
                                        -Der Kunde hat immer recht
                                        -Stadt ohne Gnade
                                        -Das große Sterben



                                        Ja danke. Habe ich dann gestern dann auch gemerkt, als ich mir zuerst den Kinocut und danach noch mal den Recut in der richtigen Reihenfolge angesehen habe. :)




                                        Sin City (Kinocut) :arrow: 8/10

                                        Sin City (Recut) :arrow: 8/10


                                        Eines vorweg: Der Kinocut ist mMn klar zu bevorzugen, da er einfach harmoischer wirkt und man auf die paar neuen Szenen des Recuts getrost pfeifen kann. Keine der beiden Versionen macht den Film jetzt besser oder schlechter, daher auch eine einheitliche Wertung. Die längere Laufzeit des Recuts ist ja auch hauptsächlich auf die 4 Einzelabspänne hinter den Episoden zurückzuführen. War okay das ich mir mal beide Varianten angesehen habe aber den Recut werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, es sei denn, ich habe einfach mal Bock nur mal eine einzelne Episode zu sehen.

                                        Ansosten muss ich sagen, Sin City ist für mich einfach nicht der Überfilm. Er ist gut, sogar rihtig gut - als Comicverfilmung - aber mir fehlt einfach der letzte Funken. Der will irgendwie nicht so richtig überspringen. Fand ihn damals im Kino schon sehr gut, muss nun aber zu meiner eigenen Überraschung die persönliche Wertung marginal nach unten korrigieren. Guter Film - keine Frage - aber mehr als sehr gute 8 Punkte sind bei mir nicht drin...