Amazon Verleihservice - Erfahrungsbericht (1 Monat gratis!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hört sich eigentlich super an, wäre aber nichts für mich, da man ja quasi "gewzungen" ist, sein "Monatspensum" zu erfüllen, sonst bezahlt man Geld für nichts und das ist so gar nicht mein Fall. Die Sache mit den 18er-Titeln ist zwar auf jeden Fall gerechtfertigt, aber wenn ich überhaupt Filme ausleihe, möchte ich auf diese (zahlreichen) Optionen nicht verzichten  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


ich muß auch ehrlich sagen: Wenn ein Film mein Interesse gewinnt, dient mir die ofdb als ideale Informationsquelle, auch/besonders was Meinungen angeht. Dann kauf ich auch gernemal nen Film, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab. Ihr habt ja vielleicht auch ganz bestimme Review-Autoren, die ihr besonders oft lest (bei mir wären das z.B. Moonshade, Blade Runner, bewee); da kann man dann meistens nicht allzuviel falsch machen. Klar, jedesmal muß das nicht zwangsläufig klappen, manchmal hat man dann Erwartungen, die nicht erfüllt werden, aber bis jetzt konnte ich jedem Film, den ich bisher "blind" gekauft habe etwas abgewinnen.

Sollten mir die Infos nicht ausreichen gibts auch immernoch den Esel, den ich wirklich nur benutze, wenn ich ein Filmchen mal Probeschauen will, also bitte nicht steinigen  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"