Jobs in Mainz?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Man soll nichts unversucht lassen und da sich doch eine gewisse Zahl an Mainzern im Forum befindet kann mans ja mal versuchen  8)  ;)

Um es kurz zu machen: Es fehlt mir an Zahlungsmitteln und ich möchte fürs Studium unbedingt etwas auf der hohen Kante haben...

Zur Zeit schaff ich in der Küche des "Hafengartens" in Mainz (Biergarten am Zollhafen), aber mit diesem wunderbaren Wetter wird dieser immer weniger geöffnet. Aus einem Aufseher-Job während des Mainzer Kultursommers wurde auch nichts, da ich noch kein Student bin, erst ab dem Wintersemester... ich werde mich bald noch im Cinestar bewerben, aber ob das was wird ist jetzt kaum absehbar.

Deshalb die Frage, die sich wohl jeder denken kann:

Kennt irgendwer von den Mainzern eine kleine Job-Möglichkeit? Aushilfe, Paketpacker, was weiß ich... hab einfach keine richtigen Anlaufmöglichkeiten...und auch keine Ansprüche ausser vielleicht nen Stundenlohn von min. 7,50€
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
In Hechtsheim GLS http://www.gls-germany.com/de/home/index.html (ehemals GermanParcel). Die suchen öfters jemand für's Lager oder zum Pakete verteilen (nicht ausfahren sondern in der Halle vom Laufband verteilen). Ist aber schweine früh morgens...

Ansonsten fällt mir grad nix ein...  :roll:

Gruß
Flight  8)


Ist doch schonmal was, ich ruf halt mal an.
Wie gesagt: Arbeitszeiten sind mir relativ egal, Hauptsache viel und am Stück.

Dankeschön!!  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hört sich verlockend an, leider ist aber kein Standort in meiner Nähe, trotzdem danke!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"