Feed

Gast · 8 · 5194

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hört sich sehr interessant an! Wird auf jeden Fall angesehen. Wann kommt das Teil?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Wann kommt das Teil?

      Diese Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten:  ;)

      Titel: Feed

      Termin:
      07.02.2006 [Leih-DVD]  
      23.03.2006 [Kauf-DVD]    
       
      Genre(s): Thriller
      Laufzeit: ca. 98 Minuten
      Freigabe: ab 18 Jahren
      Preis(e): Keine Angabe
       
      Bildformat(e):
      Widescreen (1.85:1 - anamorph)
       
      Tonformat(e):
      Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch
       
      Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
      Extras: keine Angabe

      Inhalt:    
      Phillip (Alex O'Lachlan) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Bosse wissen das und lassen ihn deshalb auch mal seine Powertrips ausleben. Eines Tages stößt er per mysteriöse Website über "Feeder" und "Gainer" auf die abstoßende Welt der Fetterotik, eine sexuelle Subkultur, in der dünne Männer ("Feeders") nach extrem übergewichtigen Frauen ("Gainers") lüstern. Es scheint, als sei eine der "Gainers" wie vom Erdboden verschluckt, nachdem sie mehr als 300 Kilo auf die Waage gebracht hat. Phillip geht der Sache nach, und stöbert den Urheber der Site in Toledo, Ohio auf. Seine Bosse protestieren aber gegen die Ermittlungen, weil jemanden zu füttern kein Delikt darstellt.

      Als Phillip rebelliert, schließlich bleibe jemanden verhungern zu lassen auch nicht straffrei, wird er gefeuert. Auf sich alleine gestellt, reist er die USA, um den perversen Fett-Fetischisten dingfest zu machen, bevor noch weitere Frauen sterben müssen.


      Quelle: www.cinefacts.de


      Also ich freu mich auf den Film!  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        hättest auch in Leih-Neuheiten bei uns gucken können  :-P

        Heute aktualisiert  ;)

        Aha noch so'n Klugscheißer...  :lol:  ;)  :-P


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Termin:
          07.02.2006 [Leih-DVD]

          Geilo der Film is ja seit gestern in der Leihe!  8O

          Muss ich doch heute gleich mal nachsehen...  ;)  :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Gestern dann angesehen. Ein Kumpel hatte ihn zufällig aus der Leihe geholt...

            Zitat von: "Flightcrank"

            Feed :arrow: 5/10
            Tja, leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Nach den Reviews von Lionel und EvilEd hatte ich hohe Erwartungen an diesen Film - leider viel zu hoch wie sich letztendlich herausgestellt hat. Einzig das Ende konnte voll reinhauen (fand ich super böse), ansonsten ein eher durchwachsener da wenig spannender und teils viel zu unrunder Low Budget-Thriller. Eklig (FETT ;) ) war er allemal aber das reicht mir bei weitem nicht...  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              knappe 7/10 sprechen auch nicht für ein Brett ;-)

              Nö is klar Matze aber ich fand ihn halt auch noch um einiges schlechter als 7/10. Dann wäre er nämlich noch "gut" für mich gewesen. Naja, die verschiedenen Geschmäcker halt... :-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Übrigens eines der fiesesten Enden was ich in letzter Zeit gesehen hab...

                Definitiv! Das Ende war mal richtig geil aber aus dem Rest des Films hätte man mehr machen können/müssen...