Feed

Gast · 7 · 5194

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    War anders als erwartet (habe einen düsteres eindeutig normativen straigthen Serienkillerfilm erwartet), bekommen habe ich einen Film, der sich mit der interessanten Frage auseinandersetzt wie zu handeln ist bei extremen Fetischen die lebensbedrohlich sind...begonnen wird mit der Ermittlung in Hamburg (hehe, lustig, stehen so Palmenartige Pflanzen im Garten :roll: na ja, es ist halt ein austr. Film ;-) ) in Anlehnung an den Kannibalen von Rothenburg. Ein mann füttert einen anderen mit dessen Genitalien...alles andere steht ja genau in Gerts Review, daher nicht mehr dazu...

    habe dem nicht mehr hinzuzufügen ausser dass ichd ie Leistung vom Killer jetzt nicht sooo pralle fand, den Cop schon eher. Das Babyface des Killers fand ich ich jetzt nicht soo überzeugend, das Bild in der FFF Zeitschrift wo man nur den tätowierten Rücken vor einem riesigen Fetthaufen von Frau sah war da irgendwie verheissungsvoller!


    Meine Meinung:

    Zitat von: "EvilEd84"

    Feed :arrow: 7/10 :arrow: super Anfang, super schluss, dazwischen leichte Schwächen. Sehr kritischer und vieldimensionaler Film, ich fand die Frage um die es sich dreht: Es sind ja schlicht und einfach Fetische der Menschen, soll man sie stoppen oder machen lassen, es ist ja immerhin ihr freier Wille? Der Cop entschließt sich zu einem sehr drastischen und einigermassen unvorhersehbaren Entschluss, der nochmal richtig sitzt! Teilweise wirklich ekelhafter Film um einen Feeder, der eine Frau durch ihre Fettsucht bis ins Extrem zu einem einzgen Fetthaufen "züchtet", es über das Internet verbreitet und ohne das Wissn der Frau Wetten auf das Todesdatum annimmt....sehr interessanter Stoff!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Puh, als dt. kein Schimmer, ne int. dürfte aber denke ich mal in absehbarer Zeit mal kommen!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Cool, issn lohnenswerter Film, nicht das Brett was er sein hätte können (war deutlich anders als erwartet, deutlich "undüsterer"), aber dennoch guter Film mit bösem Ende!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          knappe 7/10 sprechen auch nicht für ein Brett ;-)

          Ich fand ihn dennoch nett...hat mir durchaus gefallen und ich wurde gut unterhalten...der Hänger von kurz nachm Anfang bis kurz nach der Hälfte hat sich auch in der Wertung wiedergespiegelt!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Splattrig ist da nix/wenig...nur so nebenbei ;-)...und vorspulen ist immer schlecht!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "ap"
              noch verkörpert der Psychopath seine Rolle wirklich glaubhaft.


              Hab ich auch in meinem Review geschrieben: das engelslöckchen mit Bubigesicht passt da echt net rein ;-) den Cop fand ich aber ganz OK!