The Descent

Gast · 3 · 36478

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das schaff ich definitiv nicht, von der Zeit her. Aber ich find allein dein Angebot schon toll, ehrt dich sehr. :)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wow, der hämmert ja rein. Ich find ihn besser wie HT und sogar Saw2 und dass will schon weiss heissen.
      An klaustrophobischer Atmossphäre ist der ja wohl nicht zu übertreffen.
      Ich könnte niemals so in der Erde im Dunkeln rumkrabbeln. Die Dunkelheit, die Geräusche, das Erdrückende des Gesteins-alles ist fast spürbar. Ein echtes Horrorkonzentrat. Hier sieht mann mal wieder das ein guter Horrorfilm keinen wahnsinnig cleveren Plot braucht.
      Neben Saw 2 ist das ja der Fingernägelbeisser überhaupt, scheisse ich hab mir sogar die Lippen blutig gebissen 8O .
      Hab ja nicht so viele Horrorfilme in meiner Sammlung, aber der ist für die Ewigkeit!
      Wertung 9,5/10