The Descent

Gast · 3 · 36297

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die will ich mir unbedingt auchzulegen, da ich den Film bisher immer noch nicht gesehen habe.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      So habe den Film mir jetzt gestern unbedingt anschauen müssen.
      Und was soll ich sagen?
      Ich bin begeistert.  :D

      Den Anfang fand ich jetzt gar nicht so langweilig wie manche meinen.
      Dezenter und guter Spannungsaufbau.
      Die Szenen die in der Höhle, kommen dann zu ihrer wahre Stärke durch den guten Einsatz von klaustrophobischen Ängsten.
      Da ist mir dann aufgefallen, dass man sich selbst hierbei doch recht unwohl fühlt. Vor allem wenn man mal selbst so eine kleine Höhlen Erkundung mitgemacht hat kann man dies sehr gut nachvollziehen.
      Meine Freundin, die wirklich unter Klaustrophobie leidet würde hier wohl einen Herzanfall bekommen.

      Die ganze Stimmung und die darauffolgende kompromisslose Härte des Films haben mich fast restlos überzeugt.
      Das Ende setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Yeah! Genau so und nicht anders muss so ein Film enden.

      Mir ist nur eine kleine unlogische Sache aufgefallen.
      (click to show/hide)


      Sonst gibt es aber wenig was sich hier noch verbessern lässt.

      Gute 9/10 Punkte mit der Tendenz zu noch ein wenig mehr.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”