The Descent

Gast · 4 · 36327

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "EvilEd84"
Aber afaik ist es echt net drauf, meine ich auch gelesen zu haben.


Nee, absolut nicht! Sind Outtakes (ganz lustig), Doku, deleted scenes (ne ganze menge aber nix besonderes) und verschiedene Descent Trailer drauf.

Is jetzt des was ich ausm Kopf zusammenbring... Hab eigentlich auch des alternative Ende erwartet :?


Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Frankenpest"
Zitat von: "EvilEd84"
Aber afaik ist es echt net drauf, meine ich auch gelesen zu haben.


Nee, absolut nicht! Sind Outtakes (ganz lustig), Doku, deleted scenes (ne ganze menge aber nix besonderes) und verschiedene Descent Trailer drauf.

Is jetzt des was ich ausm Kopf zusammenbring... Hab eigentlich auch des alternative Ende erwartet :?


Öhm und was hat das mit meiner Aussage zu tun :lol: schreibst ja weiter unten auch das was ich mal fett markiert habe ;-)


Und des versteh ich jetzt net :-k
ich habs so verstanden, als ob du net 100%ig sicher wärst ob des altern. Ende jetzt drauf is oder net... Aber da ich mir erst kürzlich die Boni angeschaut habe, konnte ich sicher sagen, dass es net drauf is, obwohl ich darauf gehofft  bzw damit gerechnet habe

Aber wenns bloß kürzer is hat man ja nix verpasst... würde dem Film einiges an seinem Flair rauben


Zitat von: "EvilEd84"
:lol:

Ich glaub wir reden meilenweit aneinander vorbei :lol:

OK, dann hast mich schon richtig verstanden :D, aber wieso schreibst du dann NE, absolut nicht, wenn du mir eigentlich zustimmen willst (hab ja geschrieben, dass ich glaube, dass es nicht drauf ist) mit dem Zusatz, dass du es sicher weisst :lol:

 :rofl:

Ich hab "ne" geschrieben um deiner Verneinung zuzustimmen...
Minus und Minus gibt nicht Plus sondern Superminus! :D