The Descent

Gast · 3 · 36858

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    So Ihr lieben, ich hab mir den inzwischen auch gegeben, genauergesagt gestern abend!!
    Und ich muss sagen die Kritiken haben nicht übertreiben (wobei Ich die 10/10  dann doch sehr übertrieben finde!), der Film ist ein ziemliches Brett und hat ansehnliche härten zu bieten. Allerdings sind mir das doofe Ende und die halbe Stunde Leerlauf zu Anfang sehr negativ aufgefallen.
    Und zum Gewaltpegel muss Ich sagen das bis zur ca. 70 Min. ja so ziemlich alles eigentlich im kontext den Films stand (Verletzungen, Panikreaktionen und Notwehr) aber der Showdown toppt ja in Sachen gewalt einiges. Wegen solch einer Augenszene wurde TdT (u.a. deswegen natürlich) verboten.
    Insgesamt also ein positiver Eindruck und auch schön zu sehen das Regiesseur Marshall seine Anfänge nicht vergessen hat, die Anspielungen auf Dog Soldiers sind dünn gesäat, machen aber Spass!
    Von mir gibts 8/10 mit einer Tendenz zu 8/10

    Aber jetzt heisst es die Deluxe Edition noch irgendwo aufzutreiben!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Kann ich schlecht sagen, aber
      (click to show/hide)
      fand ich es nicht. Es liess zu viele interpretationen zu, und so ist der Film für mich nicht abgeschlossen.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!