The Devil's Rejects

Gast · 5 · 11398

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So, ich war letzten Di. auch im Kino, wenigstens Ein Film den ich mal nicht verpasst hab, schön.  ;)
    Muß aber sagen, ich bin etwas enttäuscht, der Film war nett, ok, aber ins Kino hätte ich dazu nicht umbedingt müssen. Irgendwie war der durch die Schnittechnik ect., einfach Rob Zombis Stil einen Film zu drehen, eher spannungsarm, wirklich gefesselt oder geschockt hat mich der Film nie. Klar, ein paar coole Szenen waren schon drinnen, udn das geilste ist ja sowieso di eFirefly-Family, die sind alle so schön dreckig...  ;) Aber mehr als gehobenes Mittelmaß ist nicht drinnen.
    wohlwollend 7,5/10 und somit besser als Haus of tausend Corpses...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      So, ich war letzten Di. auch im Kino, wenigstens Ein Film den ich mal nicht verpasst hab, schön.  ;)
      Muß aber sagen, ich bin etwas enttäuscht, der Film war nett, ok, aber ins Kino hätte ich dazu nicht umbedingt müssen. Irgendwie war der durch die Schnittechnik ect., einfach Rob Zombis Stil einen Film zu drehen, eher spannungsarm, wirklich gefesselt oder geschockt hat mich der Film nie. Klar, ein paar coole Szenen waren schon drinnen, udn das geilste ist ja sowieso di eFirefly-Family, die sind alle so schön dreckig...  ;) Aber mehr als gehobenes Mittelmaß ist nicht drinnen.
      wohlwollend 7,5/10 und somit besser als Haus of tausend Corpses...  ;)


      Hab mir heut mal die DVD zugelegt, 7,99 Euro im Müller, kann man nicht meckern. Matze hat mich in der Diskussion moderne/zukünftige Klassiker irgendwo doch nen bißchen nachdenklich gestimmt, deswegen TDR heute, und Hostel wird auch noch zugelegt.  8) und vielleicht geb ich HillsHaveEyes und dem TCM Remake nochmal ne chance mal sehen...  ;)

       :arrow: Jedenfalls, wenn man weiß was einen erwartet, wirken Filme oftmals ganz anders. War schon bei From Dusk Till Dawn so, der hat mir aufs Erste Mal sehen gar nicht gefallen und ist erst mit der Zeit gewachsen. Hier bei Devil`s Rejects isses das gleiche: Einerseits ist die Handlung so überspitzt und betont cool, und andererseits ist Rob Zombies Regie- und Schnittechnik doch etwas hecktisch doch modern und MTV-like... Beides Punkte die es mir schwer gemacht haben, den Film zu würdigen. Und ich finde das ist auch kein Film für die große Leinwand im Cinemaxx. Hier und jetzt, beim 2ten Durchgang am heimischen DVD Player, und mit dem Vorwissen was mich erwartet... war ich positiv angetan von dem Film  !  :!: Hochglanz und Budget hin oder her, er wirkt dreckig, fies und böse. Der Gewaltdarstellung wird viel Platz geboten und ist sehr sadistisch und kompromosslos. Doch schafft es der Film trotz seiner surrealen comicchaften übertriebnenen Darstellung der Gewalt, die wie im Funsplatter oft beschwichtigend wirkt, zu schocken.
      Trotzallem... durchaus faszinierend, Soundtrack und Atmo ect. ergeben eine Gesamtkomposition, die zu beeindrucken weiß. Trocken und böse.
      Ich erhöhe mal auf 8,5/10 tendenz schau ma mal...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Faust"

        ps: HD1000L habe ich soweit ich wei mit 8/10 bewertet.


        Also, der hingegen hat mir gar nicht gefallen !

        Hab mir aber auch schon überlegt dem nochmal ne chance zu geben... aber ich hab ihn recht nervig in erinnerung..  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Bei aller Offenheit, Alex, biste dir mit "Hostel" sicher? Ich find, den kann man sich mal ansehen, aber teuer Geld dafür raushauen würd ich nicht. Dann schon eher "HillsHaveEyes".


          jöp, bin ich. Bei Hostel hab ich schon als er im Kino lief schon gesagt das ich den mal kaufen werde, für max. 10 Euro oder so... ich denke das könnt hinkommen.  ;) Der hat auf jedenFall mehr "Klassiker-Potential" als Hills Have Eyes der mir eh nicht sonderlich gefallen hat-.