The Devil's Rejects

Gast · 8 · 11389

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mann mann, bei euren Berichten läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen. Allerdings habe ich immer noch die Erwartung, dass der Film in Richtung Teil1 geht, also ich würde es mir wünschen. Ist denn der extrem schwarze Humor wieder da?

    Wer mich beim HFT2 beim Gucken des Filmes mit Dauergrinsen gesehen hat, weiß was ich meine  :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist doch schon was. "Ich bin gesapannt..." wie Tom Skeritt in "Die Nacht der Creeps" sagen würde.  :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Übrigens: Gestern ist der Director's Cut samt Baseballcappie in meiner W-o-V-Filiale eingetroffen und wurde sogleich abgeholt. Werde mir den dieser Tage mal zu Gemüte führen. (das erste mal hatte ich ihn ja auf dem FFF gesehen) :)

        Gibt es das Angebot eigentlich noch? WoV hab ich nicht in der Nähe, kannst Du vielleicht mal nachfragen, wenn du mal in der Nähe bist?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "JasonXtreme"

          @Stephan: http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[lookfor]=devil%27s%20rejects&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=41170

          Solange der Vorrat reicht, steht da. Für 15,99 (ich hatte 2 Eier Rabatt).

          Den muss man dann halt bestellen. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid, dann versuch ich nochmal ein Teil für dich zu ordern. ;)

          Das wär der Knaller, wär super nett von dir. Wie sieht denn das Cap in der Realität aus? ist das an den Seiten so weit runtergezogen, oder geht? Aber ist auch egal, wenn es das Angebot noch gibt, dann nehm ich die :-)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat
            The Devils Rejects
            Komplett begeistert hat mich der Nachfolger von "House of thousand corpses" nicht. Technisch gesehen ist der Film top, auch die Terror Momente ziehen und der Soundtrack ist eine Bombe. Abzüge gibt es für die dünne Geschichte und dass der Film stellenweise (besonders gegen Anfang) dahinplätschert und man kein genaues Ziel erkennt. Nach und nach wird der Film aber packender und unterhält recht gut. Der erste hat mir auch wegen des hohen Comic-Faktors sehr gefallen, das fällt hier fast komplett weg (bis auf die Western-Mann-gegen-Mann-Situation gegen Ende). Etwas Humor gibt es bei Devils Rejects auch, allerdings lässt der recht lange auf sich warten und hält sich im Vergleich zu "House..." ziemlich zurück. Unterm Strich bleiben 7,5/10 Hühnerficker mit Tendenz nach oben.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei aller Offenheit, Alex, biste dir mit "Hostel" sicher? Ich find, den kann man sich mal ansehen, aber teuer Geld dafür raushauen würd ich nicht. Dann schon eher "HillsHaveEyes".


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Bei aller Offenheit, Alex, biste dir mit "Hostel" sicher? Ich find, den kann man sich mal ansehen, aber teuer Geld dafür raushauen würd ich nicht. Dann schon eher "HillsHaveEyes".


                jöp, bin ich. Bei Hostel hab ich schon als er im Kino lief schon gesagt das ich den mal kaufen werde, für max. 10 Euro oder so... ich denke das könnt hinkommen.  ;) Der hat auf jedenFall mehr "Klassiker-Potential" als Hills Have Eyes der mir eh nicht sonderlich gefallen hat-.

                Na denn, Geschmäcker....