The Devil's Rejects

Gast · 6 · 11401

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt, von der Qualität in sich über die Qualität im Vergleich zu House of 1000 Corpses bis hin zur Atmosphäre (staubiges Actionroadmovie mit gewohnt sickem Rob Zombie Flair)...

    Meine Meinung:

    Zitat von: "EvilEd84"
    The Devil's Rejects :arrow: 8,5/10 :arrow: super, genau wie erwartet, staubiges Road Movie, das extrem krank ist, schlechter wie der Einser, aber noch deutlich im Rahmen zum super Film, irgendwie sexuell gesehen perverser und expliziter, komplett anders als der einser: Musik (dieses mal Southern Rock, Oldie angehaucht), Atmo (sexueller, perverser, actionlastiger, ...), ... sehr gut, aber wie gesagt auch auf jeden Fall schlechter als der geniale erste. Aber dass das Tempo angzogen hat wie alex sagt kann ich gar nicht verstehen, also schneller als der erste gehts ja kaum, das merkt man schon an der Musikuntermalung....das Ende fand ich auch sehr gut.


    EDIT nemesis: Schon das zweite
    Zitat
    das ich bei dir heut "repariert" hab...ist nicht dein Zitiertag heute Edster, wie? *grins*[/color]


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich sags mal so: Leuten denen der erste genial gefallen hat werden wohl in meine Richtung tendieren (ihn auch sehr gut finden, aber shlechter als den ersten) und Leute die den ersten weniger gut fanden wie der Gert haben auf Grund der Tatsache, dass er thematisch schon sehr anders ist dennoch die gute Chance darauf, dass ihnen TDR gefallen wird. Ist also für alle zu empfehlen, man kann kaum sagen, dass wen einem der einser net gefallen hat, dass einem TDR mit sicherheit auch nicht gefallen wird oder sowas in der Art...


      Das kranke Flair ist def. erhalten geblieben...


      auf meinem Laptop schlummern 4 Reviews vom FFF weiterhin vor sich hin und vor anfang nächster Woche kann sich daran auch nichts ändern :?


      ach ja und tausend dank an Pierre, hin und wieder bin ich halt einfach etwas verpeilt :-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, ich nehme an auf dem FFF lief auch die unrated!?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh, cool, irgendwie freut mich das sogar, weil ich weiss, das noch mehr auf mich zukommt und dass ich mir die Scheibe jetzt def. holen werde. Weiss schon wer ob s n Digi wird? Wäre super, dann kann ichs besser neben meine HO1KC RC1 stellen  :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "ap"
            So, ich war letzten Di. auch im Kino, wenigstens Ein Film den ich mal nicht verpasst hab, schön.  ;)
            Muß aber sagen, ich bin etwas enttäuscht, der Film war nett, ok, aber ins Kino hätte ich dazu nicht umbedingt müssen. Irgendwie war der durch die Schnittechnik ect., einfach Rob Zombis Stil einen Film zu drehen, eher spannungsarm, wirklich gefesselt oder geschockt hat mich der Film nie. Klar, ein paar coole Szenen waren schon drinnen, udn das geilste ist ja sowieso di eFirefly-Family, die sind alle so schön dreckig...  ;) Aber mehr als gehobenes Mittelmaß ist nicht drinnen.
            wohlwollend 7,5/10 und somit besser als Haus of tausend Corpses...  ;)


            Hab mir heut mal die DVD zugelegt, 7,99 Euro im Müller, kann man nicht meckern. Matze hat mich in der Diskussion moderne/zukünftige Klassiker irgendwo doch nen bißchen nachdenklich gestimmt, deswegen TDR heute, und Hostel wird auch noch zugelegt.  8) und vielleicht geb ich HillsHaveEyes und dem TCM Remake nochmal ne chance mal sehen...  ;)


            Das freut mich doch ganz ehrlich ziemlich :D