DVD-Covertext-Quiz

Gast · 27 · 237314

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zum ersten Mal begegnen sie sich im Aufzug eines Chicagoer Appartmenthauses: Violet, die laszive Geliebte eines Mafiakillers und Corky, die Hausmeisterin. Zwischen den beiden funkt es auf Anhieb. Sie beschließen, gemeinsam abzuhauen und nutzen die einmalige Chance, 2 Mio. Dollar von der Mafia zu klauen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne ihren kaltblütigen Gegenspieler gemacht..^^



klar ist katzer dran..der text dne ich reinkopiert hab ist nur der komplette text von dem rätsel davor^^ sorry fürs doppelpost, hatte das irgendwie vergessen


kinski hau mal wieder nen neuen kniffligen text raus ;-)


nicht ganz glaube ich: The Riffs III die Ratten von Manhattan


ok auf ein neues :)  :

 ".... bleibt allein zurück, bis ihn die lokale Avonberaterin mit zu sich und ihrer Familie in ihr Vorstadtheim nimmt."



und die antwort ist....richtiiiig *bing* es ist natürlich edward :D


ach wie hieß der nochmal, tanz der totenscädel?! oder totenköpfe oder so^^ das muss gelten *g*


alles klar :

"Eines Nachts sieht er den Mann mehrfach seine Wohnung verlassen und zurückkehren"


gute frage ob man das auseinanderhalten kann :)aber müssten eigentlich unterschiedliche texte sein




naja was kurzes aber eigentlich auch wieder zu einfach :)

"Die Opfer waren allesamt Schwerverbrecher. "



Zitat von: "Crash_Kid_One"
Der Zinker von E.Wallace


Richtig!hätte kinski eigentlich wissen müssen^^


Dachte erst 3 Engel für Charlie,aber da wäre zu simpel....
"Nichts ist wie es scheint"  oder?



ich hatte es die ganze zeit im hinterkopf, aber erst als ich im netz nen text gelesen hab, wo die wortkombination vorkam viel es mir wieder ein *G*

Ok neue Runde, neues Glück:

"Allmählich bricht das Chaos in der Stadt aus..."



Zitat von: "Barbrady"
Dawn of the Dead
Resident Evil 2

beides nicht :)



Das kann nur "Die Schreckensmacht der Zombies" sein :)


"Doch kaum im ****** angekommen beginnt für die beiden das wahre Grauen"



 :D