DVD-Covertext-Quiz

Gast · 68 · 233710

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


"... nimmt die blutige Spur des Mörders auf und gerät dabei zunehmend in ein verwirrendes Labyrinth aus Verdächtigungen, Androhungen, Erinnerungen, Betrug und Intrigen, dessen Pfade alle zu jemandem zu führen scheinen, der in seiner Kindheit eine schreckliche Traumatisierung erfahren hat."



Zitat von: "Romulus"
also so auf die schnelle beim durchstöbern meines dvd regals.... folgendes:

"...Eines Tages ist die Mutter verschwunden und für die kinder beginnt ein Überlebenskampf in einer für sie völlig fremden Welt..."


Hast wohl in meinem Regal gestörbert !?  8O  Das ist der völlig geniale NOBODY KNOWS ! Hast Du auch die schöne Collector´s Edition ?


"Jetzt beginnt er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Kurz vor der Neueröffnung häufen sich jedoch mysteriöse Selbstmorde unter den Angestellten ..."


Zitat von: "nemesis"
Into The Mirror?


Da scheine ich ja endlich mal was gefunden zu haben, was man leicht rauskriegt !  :D


Gefährliche Brandung mit Keanu Reeves und Patrick Swayze


"Er stürzt sich ins wilde Nachtleben, um der Sache auf den Grund zu gehen. Plötzlich kommt er einem dämonischen Komplott auf die Schliche ..."


Zitat von: "Lionel"
Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen?


 :shock:  Was auch immer das sein mag .... nein ! Und es ist kein Horrorfilm.


Reger Betrieb in diesem Quiz ...  :cry:

Tipp : Es handelt sich um einen deutschen Film.


*räusper*

Gesucht wird ein deutscher Trash-Film. Einer der Hauptdarsteller ist der Bruder des Regisseurs.


Zitat von: "der Dude"
hm, ich müsst nochmal nachsehn, abba ich denke mal dat müsste operation dance sensation sein.


Müsste nicht nur, sondern ist es auch !  :idea:



Next :

"Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen."


Zitat von: "der Dude"
öhm, höhö ^^ halte grad die dvd in der hand ^^ dat is tango und cash


Ich sollte demnächst erstmal mal schauen, was Du grade zwischen die Finger bekommst ...  :evil:  Mach weiter !  ;)



"Der Tod kehrt zurück, um sein Werk zu vollenden."


Zitat von: "Elena Marcos"
Daniel, der Zauberer ?


Hey, komm mir nicht so ... ein kleines bisschen Stolz hab ich mir doch noch erhalten !  :x  :P

Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "kinski"
"Der Tod kehrt zurück, um sein Werk zu vollenden."


Final Destination?


Si, Senor ... und zwar Teil 3.