Schnell-Hilfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die is scheisse! Was hast denn jetz für eine drin? Die 9250 is sogar schle3chter als ne GeForce 5200 FX!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die Experten findest Du übrigens hier www.3dcenter.de im Forum. Da frag ich auch immer wegen solchen Sachen, aber vielleicht kann ich Dir ja auch helfen.

      Für was brauchst Du die Karte denn?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Dann würd ich zu ner 9800 Pro greifen, die gibts bei ebay oder alternate (glaube ich) für um die 120 Euro neu.

        Die 9250 wird keines der Games zum laufen bringen ;) Die is schlechter als ne GeForce 4!!! :D und die is wirklich alt.

        Oder ne GeForce 6600 GT, die is noch besser als ne 9800 Pro (die auch besser sein dürfte als Deine XL). Die gibts nur mit 128 aber das egnügt. Preis Leistung Top für um die 150-170 Euro im Netz.

        Im Grunde kannst bei ATI alles unter der 9600 XT mittlerweile getrost vergessen und die ist auch schon zu langsam.

        Bei NVidia nix unter ner 5900er - aber auch hier Finger weg von den schlechteren FX Karten. Lieber ne 6600 GT (keine normale 6600, die is scheiße).

        Von den neuen ATI (x300, x400, x600 oder x700) kannst alle vergessen bis auf die X800 Pro und die is weng teurer. Genauso wie die 6800 GT von Nvidia, die liegt bei um die 220, is aber Top!!!

        Bei ner größeren muss aber auch Dein Netzteil mitspielen. 350 Watt Markenteil sollte es schon sein ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also die 9550 ist nicht das gelbe vom Ei - als Notlösung für ganz billig würd ich sie mal nehmen, aber nur zum Übergang.

          Problem ist dass die 256 MB bei den ganzen Karten unter der 9800 Pro nix bringen. Bei Nvidia genauso. Die Taktung kann mehr als 128 MB nicht nutzen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Okay, dann schau ich entweder für eine Radeon 9800 oder die GeForce 6600 GT.

            Danke Dir Marco!! Gregor natürlich auch! ;)  8)


            Kein Thema ;)

            Wie gesagt, eher die 6600 GT noch etwas Zukunftssicherer :D hol ich mir auch demnächst wenn ich wieder Kohle hab.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              So, PC funzt wieder! :D

              Grafikkarte ist nun 'ne ATi Radeon x800 Pro drinnen. Leider ziemlich teuer :arrow: 200 € umgerechnet! Wie teuer wär die bei euch? Umgerechnet ist sie in der Schweiz garantiert teuer, aber die Differenz würd mich noch interessieren.

              Dazu gabs diverse Games wie XIII, Prince of Persia: The Sands of Time, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Uru.

              Das XIII freut mich, wollte ich schon länger mal zocken! ;) Und Splinter Cell ist sicherlich auch nicht übel! 8)


              Die kostet hier auch soviel, wenn net noch mehr. Im Web gleich und im Laden teils sogar noch über 250 ;) Preis is somit Ok :D

              Damit läuft ALLES aktuelle noch locker.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Hm, bei Doom 3 und HL 2 solltest jetz auch alles ziemlich schrauben können :D ich weiss aber nicht wieviel RAM und wat fürn Prozi Du hast ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich hab bei ca. 60 % mit Doom 3 auch aufgehört :lol:  müsst ma wieder ran.

                  Wenn Du irgendwann noch nen 512er Riegel dazuhaust passt das doch noch ne ganze Zeit lang ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs