Larva - Sie fressen Dich auf - ...von innen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Leute der Titel ist doch der Brüller oder?

    "Sie fressen Dich auf! ...von innen!!!!!"


    Hab den gestern bei MM für nen 10er gesehn, taugt der was - schon jemand gesehn?

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65043
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Soll ganz lustig sein - würd ihn aber eher ma leihen. So ähnlich wie dieser MOSQUITO MAN den es jetz auch gibt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Masterboy"
        Leute der Titel ist doch der Brüller oder?

        "Sie fressen Dich auf! ...von innen!!!!!"


        Hab den gestern bei MM für nen 10er gesehn, taugt der was - schon jemand gesehn?

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65043


        B-Movie mit nicht so dollen CGI Effekten. Ich hab' mal den Trailer gesehen. Also aus der Leihe würde ich ihn mir schonmal holen...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hm, die Story hört sich doch schonmal brauchbar an, ich werd heute Nachmittag im MM mal Ausschau halten, wenn ich mir den Mosquito Man hole  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Necronomicon"
            Hm, die Story hört sich doch schonmal brauchbar an, ich werd heute Nachmittag im MM mal Ausschau halten, wenn ich mir den Mosquito Man hole  ;)


            Irgendwie war mir klar, dass Du die Dinger kaufst :D Holst auch FRANKENFISH?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "Necronomicon"
              Hm, die Story hört sich doch schonmal brauchbar an, ich werd heute Nachmittag im MM mal Ausschau halten, wenn ich mir den Mosquito Man hole  ;)


              Irgendwie war mir klar, dass Du die Dinger kaufst :D Holst auch FRANKENFISH?


              Trashonomicon[/i] :?:  :!:   :lol:  ;)  :-P


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Necronomicon"
                Hm, die Story hört sich doch schonmal brauchbar an, ich werd heute Nachmittag im MM mal Ausschau halten, wenn ich mir den Mosquito Man hole  ;)


                Irgendwie war mir klar, dass Du die Dinger kaufst :D Holst auch FRANKENFISH?


                Trashonomicon[/i] :?:  :!:   :lol:  ;)  :-P


                :rofl: :lol:  :lol: und wieder einen drauf!! 8)  :lol: hähähä


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Unser Flightcommander ist wieder kreativ heute :D


                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Irgendwie war mir klar, dass Du die Dinger kaufst :D Holst auch FRANKENFISH?


                  Den hab ich doch scho  :D

                  Mir gefällt sowas in allen Formen  ;)



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Larva" hab ich vor kurzem gesehen, ist ordentliche, spaßige B-Unterhaltung mit nem wie immer herrlichen William Forsythe!
                  Ein paar derbe Splatz gibbet sogar auch zu bewundern (aufplatzender Brustkorb etc.)

                  Hatte ihm ne  :arrow: 6/10 gegeben.

                  Für Trashomaniacs, denen z. B. auch "Frankenfish" oder ähnlich gelagerte Filme gefallen lohnt er sich definitiv!!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Für Trashomaniacs, denen z. B. auch "Frankenfish" oder ähnlich gelagerte Filme gefallen lohnt er sich definitiv!!

                    Na dann hau rein Necro!  :)  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Boah, hier komm ich ja echt verspätet an  ;)

                      LARVA hab ich nun gesehen und hab mir überlegt ein Rev zu schreiben aber so viel gibts dann doch nicht zu berichten  ;)

                      Es fängt also auf einer idyllischen Wiese an, wo paar Halbstarke sich vor den Girls beweisen wollen und ne Kuh umschmeissen, die gerade schläft (der ein oder andere erinnert sich jetzt bestimmt an seine Kindheit  :lol:  :twisted: ).

                      Die Kuh war aber schon im Himmel und deshalb wird der neue Tierarzt Dr. Dresen gerufen  ;)

                      Dieser nimmt Blutproben und so nach und nach spitzt sich die Lage zu. Die anfangs noch kleinen Larven werden zu mörderischen Faltern, die teils so aussehen als hätte man jemand ein Handtuch übern Kopf geworfen  :D

                      Ist alles nicht uninteressant, es werden immer mehr von ihnen und auch der Gore Faktor ist dem ganzen Film angepasst.

                      Durchaus mal einen Blick wert und wer wie ich auf Tierhorrors steht der sollte zugreifen bei dem günstigen Preis  :)


                      Zitat von: "Necronomicon"

                      Durchaus mal einen Blick wert und wer wie ich auf Tierhorrors steht der sollte zugreifen bei dem günstigen Preis  :)


                      Also, da stimm ich doch mal zu... und der preis ist mit unter 5 EUR (bei Drogerie Müller) durchaus mehr als angemessen für dieses anspruchslose, aber doch recht unterhaltsame Tierhorrorfilmchen, das einfach nur unterhalten will und bei dem man genüsslich seine Chips oder Schokoplätzchen futtern und was kühles trinken kann, ohne dass einem gleich durch irgendwelche achtbeinigen Krabbler, die aus menschlichen Gedärmen rauskriechen, der Appetit genommen wird.

                      Was die großen Falter angeht, so wirken die wie eine Mischung aus jenem legendären Monster, das sie in einer Star Trek Classics Folge aus einem alten versifften Fransenteppich kreiert hatten, und diesem Schleimzeug, das man im Spielwarenhandel kaufen kann und an die Wand wirft, wo es dann pappen bleibt. Na ja, recht lustig anzuschauen.

                      Für Freunde des Tierhorrorfilms oder Monsterfilms ist der Film für fast geschenkt allerdings ein Muss für die Sammlung.

                      Der Lonewolf Pete