The Da Vinci Code

Gast · 40 · 6566

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    @Markus: Lies das Buch. Das is nochmal um 300% geiler! Und vergiss Illuminati nicht!

    Ja irgendwann mal. In meiner "Warteschlange" stehen bestimmt noch 15-20 Bücher vor den Brown Werken...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Flightcrank"

      Ja irgendwann mal. In meiner "Warteschlange" stehen bestimmt noch 15-20 Bücher vor den Brown Werken...


      Wie schön, daß es nicht nur mir so geht... ich komm kaum dazu den Stapel abzuarbeiten...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Zitat von: "Flightcrank"

        Ja irgendwann mal. In meiner "Warteschlange" stehen bestimmt noch 15-20 Bücher vor den Brown Werken...


        Wie schön, daß es nicht nur mir so geht... ich komm kaum dazu den Stapel abzuarbeiten...

        Besonders wenn einen aus der rechten Ecke der Hörspielstapel anlächelt und aus der linken Ecke der DVD Stapel, gell Dirk? ;-)  :D


        ich konnte mich auch noch nicht durchringen, in den film zu gehen.
        dafür hat mir das buch doch zu sehr gefallen- für ein buch solcher art...
        außerdem mag ich keine pausen im kino. da kommt man so schlecht wieder "rein" in die atmosphäre... :roll:


        der film hat keine pause, dafür ist er nicht "lang genug" (king kong mit beinahe 3 drei stunden). konnte sogar die 1,5 liter cola drinne behalten während des ganzen films. :D
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          der film hat keine pause, dafür ist er nicht "lang genug"

          Logisch hat er 'ne Pause. Nach 90 Min. gab es bei uns im Cinestar/Mainz 'ne 15 Minütige Unterbrechung. ;-) Ist wohl aber nicht überall so. Ein Kumpel von mir hat ihn irgendwo in der Nähe von Stuttgart gesehen und da ist er durchgelaufen...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Flightcrank"

            Besonders wenn einen aus der rechten Ecke der Hörspielstapel anlächelt und aus der linken Ecke der DVD Stapel, gell Dirk? ;-)  :D


            Genau... und dann nimmt man ein Buch, ein Hörspiel und eine DVD und der Abend ist ausgefüllt...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Lionel

            • Gast

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Lionel"
              Bei uns isser durchgelaufen..


              Alles andere ist auch ne Frechheit und auch bei einem 3h Film inakzeptabel wie ich finde :!:

              Ist mir glaub in HdR 1 passiert und sonst nie, soweit ich mich erinnern kann und so sollte es auch sein :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also ich finde 'ne Pause im Kino ab 3h laufzeit schon ok. Brauchen tu ich sie nicht, da ich nicht rauche und auch nie aufs Klo gehe, wärend einer Vorstellung. Zum "verschnaufen" ist das aber gar nicht mal so schlecht - wie gesagt aber nur bei min. 3h Länge (HdR, King Kong etc.)...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na ja, wenns deutlich über 3h geht schon...OK...aber 3h finde ich schon ertragbar.

                  So n 4h Epos kann man schonmal für 10min nach 2h oder so unterbrechen, aber bei 3h müsste man ja schon nach 1,5h Pause machen und das ist ja noch net mal in der Nähe von Überlange...


                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  der film hat keine pause, dafür ist er nicht "lang genug" (king kong mit beinahe 3 drei stunden). konnte sogar die 1,5 liter cola drinne behalten während des ganzen films. :D



                  also in dem kino, wo meine leute waren, hatte davonci code (sakrileg) ne pause... :?


                  Offline VANS

                  • Newbie
                      • Show only replies by VANS
                    Also bei uns im Cinemaxx (Essen) haben die Filme überhaubt keine Pause... egal ob 90 min oder 3h ala King Kong

                    Find ich aber auch gut so...


                    Bei mir gabs auch keine.

                    Ich fand den Film zwar "ganz gut"... Aber so der Knüller war er auch nicht.
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Bei uns gab es auch eine Pause nach 90 min.
                      Mich hat sie nur genervt, der Film hat ja noch nicht mal drei Stunden.