The Da Vinci Code

Gast · 6 · 6657

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich fand ihn auch recht gut!

    Zitat von: "Flightcrank"
    Da Vinci Code - Sakrileg :arrow: 7,5-8/10
    Ich kenne zwar Dan Browns Buchvorlage nicht, der Film war aber spannend und über die gesamte Länge von 2 1/2 Stunden recht unterhaltsam. Kein Knaller aber dennoch recht gut! Auch hier kann ich die vielen negativen Kritiken, die im Net rumgeistern,  nicht nachvollziehen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      @Markus: Lies das Buch. Das is nochmal um 300% geiler! Und vergiss Illuminati nicht!

      Ja irgendwann mal. In meiner "Warteschlange" stehen bestimmt noch 15-20 Bücher vor den Brown Werken...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Zitat von: "Flightcrank"

        Ja irgendwann mal. In meiner "Warteschlange" stehen bestimmt noch 15-20 Bücher vor den Brown Werken...


        Wie schön, daß es nicht nur mir so geht... ich komm kaum dazu den Stapel abzuarbeiten...

        Besonders wenn einen aus der rechten Ecke der Hörspielstapel anlächelt und aus der linken Ecke der DVD Stapel, gell Dirk? ;-)  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          der film hat keine pause, dafür ist er nicht "lang genug"

          Logisch hat er 'ne Pause. Nach 90 Min. gab es bei uns im Cinestar/Mainz 'ne 15 Minütige Unterbrechung. ;-) Ist wohl aber nicht überall so. Ein Kumpel von mir hat ihn irgendwo in der Nähe von Stuttgart gesehen und da ist er durchgelaufen...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also ich finde 'ne Pause im Kino ab 3h laufzeit schon ok. Brauchen tu ich sie nicht, da ich nicht rauche und auch nie aufs Klo gehe, wärend einer Vorstellung. Zum "verschnaufen" ist das aber gar nicht mal so schlecht - wie gesagt aber nur bei min. 3h Länge (HdR, King Kong etc.)...