Friday the 13th-REMAKE???

Gast · 6 · 9687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LuZZipher

  • Newbie
      • Show all replies
    hallo leute, my name is luzzipher und naja, bin voller horrorfan!
    und zu der fortsetzung von friday 13th, kann ich nur sagen, dass diesen herbst in den USA der 11te teil anläuft, aber vielleicht is er net mal soo schlecht, der titel:"Freddy vs. Jason"!!!!! :twisted:
    sagt mal, seid ihr eher so für klassiker wie dr.jekill and mr.hide oder schlitzer wie michel myers und freddy kueger, oder einfach bloß trash, wie grizzly??naja, ich hoff mir kommen gut miteinander aus! :lol:


    Offline LuZZipher

    • Newbie
        • Show all replies
      o.k.!danke!
      komischimalten forumhammmich au alle luzzi gnannt! ;)



      Offline LuZZipher

      • Newbie
          • Show all replies
        hey marcel, wir sind beide hübsch!
        tja, ich finde dass alle jasons die schönsten sind!
        oder net? also brüderchen, ciao


        Offline LuZZipher

        • Newbie
            • Show all replies
          eben,
          marcel hat gsagt, er weiß gar net wer schöner is, und da hab ich gsagt dass ich und flightcrank beide hübsch sind!

          mfg luzzi