Night of the living Dead im Steelbook

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Im Walmart habens sie diese Steelbooks mit 4 Filmen auch - da sind auch zwei Western-Boxen dabei - mit Italos wenns jemand interessiert ;) :D kosten 10 Euro.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ja, mich interessierts :D : was sindn da für Filme drin?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Im Walmart habens sie diese Steelbooks mit 4 Filmen auch - da sind auch zwei Western-Boxen dabei - mit Italos wenns jemand interessiert ;) :D kosten 10 Euro.


        ja, hier, ich auch, welche Filme und wie cut?  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Oh man - die kommt ja von KSM. Toll - das ist ein Label, dessen Orginal DVDs nicht in jedem Player laufen....

            mal sehen, ob diese V.Ö. was taugt...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hat das Steelebook eigentlich jemand von Euch gekauft (Asti)?

              Zu empfehlen (Bild, Ton, Extras)?

              Ich hatte es am WE im Müller in der Hand und war schon recht angetan von der schönen optischen Aufmachung, allerdings war mir der Preis mit 24,-EUR doch "etwas" zu teuer...  :?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Also ich hätts gekauft, wenn ichs gefunden hätte bis jetzt...

                Warum zum Teufel kommen diese Steelbooks nicht immer bis in die Schweiz??

                Zuerst musste ich ewig nach Batman suchen, dann kommt Descent gar nicht als SE zu uns und wann werd ich bloss nun NOTLD finden?? Frechheit!! :evil:  :evil:


                Zitat von: "Flightcrank"
                Hat das Steelebook eigentlich jemand von Euch gekauft (Asti)?

                Zu empfehlen (Bild, Ton, Extras)?

                Ich hatte es am WE im Müller in der Hand und war schon recht angetan von der schönen optischen Aufmachung, allerdings war mir der Preis mit 24,-EUR doch "etwas" zu teuer...  :?



                Jepp ich hab ihn gekauft  :D  !
                Ist sehr schön aufgemacht !  
                Das Bild von der SW Version ist sehr sauber ausgefallen besser als ich gedacht hatte,Orginal  Synchronisation bei der Sw Version !
                Col. Version hat nen Gurken 5.1 Ton und neue Synchronisation  :roll:  Na ja da wäre vielleicht weniger, für so einen ALTEN FILM mehr gewesen !
                Col. Fassung ist irgendwie ein ganz anderer Film geworden,aber wenn man das aus dem Blickwinkel sieht , schon wieder Ok !  (Farbfassung ist weder gelungen,noch so schlecht das ich aus machen mußte)  :lol:
                Bonus habe ich noch nicht gesehen ! (Dokufilm Reflections On The Living Dead ,Musikvideo usw.)
                Das Steelbook sieht auch von innen sehr schön aus,hat ein 8 seitiges Booklet,mit mini Grundwissen und mini Info über Romero !
                Hab 23¤ ronen gezahlt !  Bereue es aber auf gar keinen FALL :D !
                PS: Hoffe konnte etwas helfen  ;)   Ach und Phil wenn du magst versuche ich ihn dir zu besorgen wenn du magst ? Müßte irgendwie klappen ,hast mir ja den Vodka DAMALS auch  mitgebracht  :lol:  !


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kaufen will ichs ja eh net aber hier im MM kostet es 35 Euro!!! MUAHUAHUAHUA und das für nen Public-Domain Streifen  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Public-Domain Streifen  :lol:


                    Ja, das denk ich mir auch die ganze Zeit, ein Film, der keinen Cent an Lizenzgebühren kostet :roll: :arrow:  [-X


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Astragon"
                      Jepp ich hab ihn gekauft  :D  !
                      Ist sehr schön aufgemacht !  
                      Das Bild von der SW Version ist sehr sauber ausgefallen besser als ich gedacht hatte,Orginal  Synchronisation bei der Sw Version !
                      Col. Version hat nen Gurken 5.1 Ton und neue Synchronisation  :roll:  Na ja da wäre vielleicht weniger, für so einen ALTEN FILM mehr gewesen !
                      Col. Fassung ist irgendwie ein ganz anderer Film geworden,aber wenn man das aus dem Blickwinkel sieht , schon wieder Ok !  (Farbfassung ist weder gelungen,noch so schlecht das ich aus machen mußte)  :lol:
                      Bonus habe ich noch nicht gesehen ! (Dokufilm Reflections On The Living Dead ,Musikvideo usw.)
                      Das Steelbook sieht auch von innen sehr schön aus,hat ein 8 seitiges Booklet,mit mini Grundwissen und mini Info über Romero !
                      Hab 23¤ ronen gezahlt !  Bereue es aber auf gar keinen FALL :D !
                      PS: Hoffe konnte etwas helfen  ;)   Ach und Phil wenn du magst versuche ich ihn dir zu besorgen wenn du magst ? Müßte irgendwie klappen ,hast mir ja den Vodka DAMALS auch  mitgebracht  :lol:  !

                      DANKE für die ausführlichen Infos!  :D  Ich kauf mir das Teil sicher, werde aber auf 'nen niedrigeren Preis warten. Vielleicht fällt er ja mal unter die 20,-EUR Marke... :-)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "Astragon"
                        Jepp ich hab ihn gekauft  :D  !
                        Ist sehr schön aufgemacht !  
                        Das Bild von der SW Version ist sehr sauber ausgefallen besser als ich gedacht hatte,Orginal  Synchronisation bei der Sw Version !
                        Col. Version hat nen Gurken 5.1 Ton und neue Synchronisation  :roll:  Na ja da wäre vielleicht weniger, für so einen ALTEN FILM mehr gewesen !
                        Col. Fassung ist irgendwie ein ganz anderer Film geworden,aber wenn man das aus dem Blickwinkel sieht , schon wieder Ok !  (Farbfassung ist weder gelungen,noch so schlecht das ich aus machen mußte)  :lol:
                        Bonus habe ich noch nicht gesehen ! (Dokufilm Reflections On The Living Dead ,Musikvideo usw.)
                        Das Steelbook sieht auch von innen sehr schön aus,hat ein 8 seitiges Booklet,mit mini Grundwissen und mini Info über Romero !
                        Hab 23¤ ronen gezahlt !  Bereue es aber auf gar keinen FALL :D !
                        PS: Hoffe konnte etwas helfen  ;)   Ach und Phil wenn du magst versuche ich ihn dir zu besorgen wenn du magst ? Müßte irgendwie klappen ,hast mir ja den Vodka DAMALS auch  mitgebracht  :lol:  !

                        DANKE für die ausführlichen Infos!  :D  Ich kauf mir das Teil sicher, werde aber auf 'nen niedrigeren Preis warten. Vielleicht fällt er ja mal unter die 20,-EUR Marke... :-)


                        Das hoffe ich, ne tolle Verpackung ist eine Sache aber ein Film der wie schon gesagt keine Lizenz kostet und schon 24785689494 mal auf DVD veröffentlicht wurde mit 24 € auszuzeichnen ist ne Frechheit!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          man braucht Firmen nur abzustrafen und den Film zu dem Geld liegen lassen.

                          Btw mir reicht meine 5 ¤ Marketing  :-P  :lol:
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Ketzer"
                            man braucht Firmen nur abzustrafen und den Film zu dem Geld liegen lassen.

                            Btw mir reicht meine 5 ¤ Marketing  :-P  :lol:


                            Ganz deiner Meinung, habe noch meine KSM liegen, die reicht erstmal voll und ganz!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Falls irgendwer noch upgraden will - der Preis ist von "damals" über 30 Euro mittlerweile auf 6,97 € gefallen :lol:

                            Beste Edition des Films, auch die neue Blu-Ray-Version im Mediabook kann da Preis/Leistungs-technisch net mithalten.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ok, die Farbfassung ist unnütz, aber die über 80 minutige Dokumentation auf der 3. DVD rockt!

                              Ich hab aber auch schon vor ein paar Jahren schon unter 10 EUR bezahlt.
                              Es gab mal relativ früh nach Erscheinen ne Phase, da hat man das Steelbook recht günstig bekommen.