Night of the living Dead im Steelbook

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habe schon die 30th anniversary edition. aber coloriert würde mich der film schon mal interessieren, auch wenn das eigentlich nicht das ist, was romero eigentlich wollte. wie heißt das remake von savini denn?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



wenn es sich bei der kolorierten fassung um die 30th anniversary bzw. um die version mit der verbesserten bild- unf ton-qualität handelt wäre ich sehr begeistert.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ nemesis: dito!

hoffe nur, dass das nachkolorieren sauber und nicht zu hell gemacht wurde! interessieren würde mich die farbfassung ja schon.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung