Night of the living Dead im Steelbook

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hey, hab da per Zufall 'ne angekündigte VÖ im Steelbook von Night of the living Dead entdeckt!

    Vorzubestellen hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AOWCZW/ref=ase_dvdinside/028-0430752-3378946

    Weiss da wer was drüber? Hab den bisher nur auf Tape gesehen, DVD wollte ich schon länger mal, da aber so dermassen viele VÖs existieren hab ich's nie geschafft. Nun erscheint diese Version mit 3DVDs im Steelbook, dat wär was für mich! :D

    Hat da wer mehr Infos?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Eben, desewegen :arrow: gekauft! 8)

      Schade dass die nicht gleich noch das Savini-Remake mit drauf gepackt haben! ;)  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Eben, desewegen :arrow: gekauft! 8)

        Schade dass die nicht gleich noch das Savini-Remake mit drauf gepackt haben! ;)  :twisted:


        Das ist bei uns beschlagnahmt :D deshalb wohl nicht ;). Zumindest in allen Fassungen ausser dem alten 18er Tape.


        Jep, daas hatte ich auch noch im Hinterkopf! Neuprüfung wäre sicherlich möglich zurzeit, aber das Thema lassen wir hier jetzt mal aussen vor! ;)  :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          habe schon die 30th anniversary edition. aber coloriert würde mich der film schon mal interessieren, auch wenn das eigentlich nicht das ist, was romero eigentlich wollte. wie heißt das remake von savini denn?


          Auch Night of the living Dead :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=652 ;)

          Zu deutsch: Die Rückkehr der Untoten

          Ich hab bisher vom Original auch nur die Vox-Austrahlung und das UK-Tape colorisiert gesehen, deshalb kommt das Steelbook wie gerufen. Obwohl da noch so einige VÖs kommen dürften, da Public Domain... :roll:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Der Termin wurde übrigens auf den 1.3.06 verschoben.


             8O Gründe bekannt? Sind ja 4 Monate!! Nimmt schon Legend-Ausmasse an! ;)  :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also ich hätts gekauft, wenn ichs gefunden hätte bis jetzt...

              Warum zum Teufel kommen diese Steelbooks nicht immer bis in die Schweiz??

              Zuerst musste ich ewig nach Batman suchen, dann kommt Descent gar nicht als SE zu uns und wann werd ich bloss nun NOTLD finden?? Frechheit!! :evil:  :evil: