Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja also allein schon aus den bekannten gründen das alles mehr oder weniger selbst erlebt zu haben, und man rührselig auf dem Sofa sitzt, gibt's völlig subjektive :9: bisher - aber es stehen ja noch genug Folgen aus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier übrigens der inoffizielle Nachfolger!!!
      http://www.imdb.com/title/tt0273028/

      Ebenso mit Rogen, und mit Charlie Hunnam aus Sons of Anarchy
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          http://www.amazon.de/Undeclared/dp/B00092ZM7U/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1441694996&sr=8-1&keywords=american+campus
          Anscheinend nur englisch und damals ne Free TV auf Pro 7... irgendwo als VOD weiß ich nicht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Im Moment komm ich zu NIX ;) aber ich ziehs logisch durch! Bei Serien komm ich grad eher mies voran :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Auch noch nicht. Ich hab schon wieder einige neue Sachen angefangen. War vielleicht nicht die beste Idee.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Schaust du eigentlich jemals eine Serie zu Ende  :lol:
                Da ist was dran.
                In letzter Zeit nicht :)
                Das gilt auch für mein letztes Buch und das letzte horbuch. Hmmm... Was sagt mir das jetzt. ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wir haben Prime gerade testweise und uns daher mal die erste Folge ca. 30 Minuten angesehen. Dann haben wir abgebrochen. Hat uns nicht wirklich gefallen muss ich gestehen. :shock: Synchro fand ich nicht pralle und auch sonst war es nix dolles. Vielleicht muss man sich erst "rein sehen"? War jedenfalls überrascht weil die Serie hier bisher so gut weggekommen ist. :confused:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dann lasst es ;) das bleibt eigentlich auf genau dem Niveau
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Wir haben Prime gerade testweise und uns daher mal die erste Folge ca. 30 Minuten angesehen. Dann haben wir abgebrochen. Hat uns nicht wirklich gefallen muss ich gestehen. :shock: Synchro fand ich nicht pralle und auch sonst war es nix dolles. Vielleicht muss man sich erst "rein sehen"? War jedenfalls überrascht weil die Serie hier bisher so gut weggekommen ist. :confused:

                      wtf?

                      Ich dachte Du magst 80er High School Themen?

                      wtf?  :confused:

                      ich muss gestehe ich war selten so schockiert sowas von Dir zu lesen. Könnte es an dem WIR liegen? Ich meine manchmal ist man ja auch durch die Mitgucker beeinflusst und/oder abgelenkt.
                      « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 11:03:36 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ...Könnte es an dem WIR liegen? Ich meine manchmal ist man ja auch durch die Mitgucker beeinflusst und/oder abgelenkt.
                        Nö, def. nicht. Ich fand die Synchro nicht gut und die ersten 30 Min. lahm.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wir haben Prime gerade testweise und uns daher mal die erste Folge ca. 30 Minuten angesehen. Dann haben wir abgebrochen. Hat uns nicht wirklich gefallen muss ich gestehen. :shock: Synchro fand ich nicht pralle und auch sonst war es nix dolles. Vielleicht muss man sich erst "rein sehen"? War jedenfalls überrascht weil die Serie hier bisher so gut weggekommen ist. :confused:

                          Habe die Serie nun beendet und ich sage dir: BLEIB AM BALL!!!!!! Es brauch zwei drei Folgen, bis die Serie wirkt aber wenn man sich mit den Charakteren angefreundet hat ist die Serie fast so wunderschön und charmant wie "Wunderbare Jahre". Ich würde sie auch mit "Cheers" vergleichen, die ich erst mit dem bewussten Sehen geliebt habe und nicht mit dem "mal reinzappen" im TV. Es ist eine wunderschöne Situationskomik mit viel Identifikationswert zur eigenen Kindheit wie ich finde. Die Episoden behandeln oft kein großes Thema und "schwappen" für den Reinkucker nur dahin aber je mehr man die Personen kennenlernt umso mehr Spaß erlebt und fühlt man. Zu Beginn dachte ich auch so "mmh, geht ja um nix hier..." aber die Story macht die Serie auch garnicht aus. Ich kann es nicht anders beschreiben aber bei mir wuchs die Serie erst zu einer 10. In den ersten drei Episoden war ich noch nicht so angefixt und sah die Serie eher bei ner 5 und war ähnlich emotionslos wie bei der derzeitigen 80s Serie SevenOaks, wo auch nach drei Folgen immer noch nicht der Funke überspringen will.
                          In den darauffolgenden Episoden von Freaks&Geeks merkte aber ich richtig wie sehr mir die Serie am Herzen hing und ich freute mich immer aufs Neue, wenn ich kurz davor war ne neue Episode zu sehen. Zum Ende hin war ich fast ein Teil der Clique und die 10 kann ich daher vollends nachvollziehen. Nur weil es Anlaufzeit brauch würde ich hier als Gesamtnote eine
                           :9.5:
                          geben aber bei so einer Art von Serie geht es schon fast nicht anders. Wie gesagt kuck dir ruhig mal ein paar Folgen an, frisst ja nicht groß Zeit. Ich glaube, du wirst nach Sichtung der Serie doch eine gewisse Befriedigung besitzen, die Serie komplett erlebt zu haben.
                          « Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 17:49:10 von Ash »



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Tja das tut mir leid für den Marcus, gerade als Wonder Years Fan und Vernichter von CoA Romanen ist das Ding eigentlich Pflicht.
                            Gibt nicht viele solche perlen die einem in der Seele rühren.
                            Und das Ding nach 30 minuten zu kitschen, ist wie ein 12 Gang menü nach dem Amuse gheule abzubrechen.
                            Marcus zieh es dir rein. Alles was Ash gesagt hat stimmt.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              der Ashdelinho is ein ganz feinsinniger Bub manchmal, auch wenn die Optik da drüber hinwegtäuschen will :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Absolute Zustimmung! Das Ding ist für mich ne  :10: :10pink:

                                Bin immer noch shocked über Markus Kritik...
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Okay, Leute. Wir machen uns noch mal ran, versprochen. :) :thumb:
                                    Da ich jetzt wieder Prime Kunde bin, bekommt die Serie eine zweite Chance. Folge 1 läuft gerade wieder. Bin gespannt  ob es jetzt besser zieht. Ich werde auf jeden Fall mindestens 2-3 Folgen schauen. Entweder bin ich dann drin oder breche erneut ab…


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Okay, Leute. Wir machen uns noch mal ran, versprochen. :) :thumb:
                                      Da ich jetzt wieder Prime Kunde bin, bekommt die Serie eine zweite Chance. Folge 1 läuft gerade wieder. Bin gespannt  ob es jetzt besser zieht. Ich werde auf jeden Fall mindestens 2-3 Folgen schauen. Entweder bin ich dann drin oder breche erneut ab…

                                      Ich kann das einfach nicht glauben wenns so wäre.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Okay, Leute. Wir machen uns noch mal ran, versprochen. :) :thumb:
                                        Da ich jetzt wieder Prime Kunde bin, bekommt die Serie eine zweite Chance. Folge 1 läuft gerade wieder. Bin gespannt  ob es jetzt besser zieht. Ich werde auf jeden Fall mindestens 2-3 Folgen schauen. Entweder bin ich dann drin oder breche erneut ab…

                                        Ich kann das einfach nicht glauben wenns so wäre.
                                        Hab heute zwar nur Folge 1 gesehen aber die fand ich schon mal besser als damals. Ich bleibe weiter dran. ;)