DVD Soon - ich könnt kotzen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Na das ist ja ganz großartig... Vor allem bekommt man über diese Veränderungen des Vertrages nicht mal eine E-Mail zugeschickt, nein, man muss es selbst erst mal bemerken...
    Das einzig positive daran ist, dass von nun an der Preis erst beim Versand der Ware fällig wird, und nicht wie bisher schon bei Bestellung. Aber der Rest ist eine einzige Frechheit! :evil:
    Komischerweise ist meine am 2.8. bestellte Sin City DVD aber nicht gecancelt worden. Die ist trotz der Umstellung des Systems noch auf Pending gestellt... Mal schauen wann man sich bequemt diese abzuschicken, immerhin ist sie ja schon gestern erschienen :roll:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Komischerweise ist meine am 2.8. bestellte Sin City DVD aber nicht gecancelt worden. Die ist trotz der Umstellung des Systems noch auf Pending gestellt... Mal schauen wann man sich bequemt diese abzuschicken, immerhin ist sie ja schon gestern erschienen :roll:

      Zu früh gefreut, der Laden hat mir nun auch ne Cancellation-Mail geschickt und die DVD gelöscht... Verf***** Sauerei!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das Geld bekommt man mit etwas Geduld auch im Dezember zurück. Tief in den neuen Terms of use steht, das die nicht genutzten store credits im Dezember den Kunden auf KK zurückgebucht würden.
        Zumindest wenn man Soon soweit noch trauen kann... :roll:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich hab das Formular auch mal gleich ausgefüllt.

          Allerdings ist das auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei. :roll:  Erstens kostet das Einlösen dieses Schecks Gebühren (Näheres dazu steht im Cinefacts), zweitens könnte ich mir, ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, auch gut vorstellen dass der eine oder andere Scheck da nicht ankommt...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            Man bekommt einen Scheck im November per Post.


            Ein einfaches Zurückbuchen per KK wäre unmöglich, da Soon ja bisher nie die Daten gespeichert haben. Es wurde ja immer sofort abgebucht.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Das hängt von deiner Bank ab - mit 10 bis 25 Euro kannst du rechnen, wenn du Pech hast.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Das ist ja das beschissene daran. Ich hätte da auch nicht selbst dran gedacht, wenn ich es nicht im Cinefacts gelesen hätte. Man braucht von Soon ja keinen Scheck in europäischer Währung zu erwarten, und alles andere ist eben teuer wie Sau...
                Aber andererseits ist das für US Verhältnisse auch normal. Sowas wie Überweisung wird da so gut wie gar nicht als Zahlungsmittel genutzt, Scheck per Post ist mehr verbreitet als alles andere. Und von PayPal etc haben Soon vermutlich auch noch nie was gehört...
                Ganz nebenbei verstößt Soon mit dieser Rückzahlungsmethode gegen die Vertragsbestimmungen von Visa und Mastercard... Es müsste nur jemand diesen Verstoß an passender Stelle melden.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies