DVD Soon - ich könnt kotzen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wow, also was ich hier lese ist ja mal ne Frechheit, besonders für FidelityCard Besitzer wie Groegor...ich meine das ich das auch richtig verstehe, Gregor: du hast dir die für 50 (!!) $ gekauft (ist afaik ein Jahr gültig, oder?) und jetzt gibts die einfach so nimmer?? Also das kann ja nicht gehen...


    @Gert: mmh, also 4€ Versand aus Kanada nach D ist recht normal, aber stimmt ja schon, in Relation zu den früheren Preisen (umsonst, >2 €) ist das ne freche Erhöhung :?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, und ich steh vor der ersten Bestellung da :? aber die Preise sind halt einfach seeeehr verlockend :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schon bestellt, aber hab lieber erst mal eine DVD bestellt und net gleich 3 ;-)

        mal abwarten, wenn es vor August da ist bin ich schon froh :lol: erwarte ja schon gar nix nach den ganzen Comments und der Angabe auf der Hp dass der Versand 6-8 Wochen dauert...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Scheiße, ist der Laden echt so assi?

          Weil bei den Preise kann man ja kaum widerstehen:

          Hostel unrated 11,92 ¤
          The Hills Have Eyes unrated 11,32 ¤...


          Fuck, und das im Moment auch noch mit Porto...echt scheiß ärgerlich, würde da gerne mehr bestellen :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Jetzt warts mal ab..notfalls holen wir uns die Kohle wieder, sag dann halt Bescheid, wenn nix kommt.. ;)


            Na ja, geht net mal um die Bestellung die ich schon hab, sondern, dass es einfach reizt da andauernd zu bestellen, weil die Preise einfach göttlich sind :?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Was mich nervt und in den meisten Fällen dann doch abschreckt sind die Lieferzeiten, die werden ja schon mit 6-8 Wochen veranschlagt :? und dann kann ich meist auch ne dt. Scheibe schon kaufen :?

              Aber mit dem ankommen / nicht ankommen ist eigentlich ne einfache Rechnung (auch wenns ne Schweinerei ist):

              Wenn ich HOSTEL oder THHE bei wow bestelle bin ich mehr als 20 ¤ los und bei soon nur die Hälfte ca. 10 ¤ da kannste also quasi zweimal bestellen und wenn eine davon ankommt biste immer noch net teurer weggekommen, also von demher...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Halt mich auf dem Laufenden, notfalls versuchen wir deine Kohle per Zahlungsreklamation wieder zu kriegen..



                Na, du bist ja schon jetzt pessimistisch :lol:

                Mal abwarten ;-)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Wie schauts aus mit deiner Order, Matze?


                  Natürlich noch net da :roll: wollt jetzt eh schon posten, da meine Deadline mit dem HFT abläuft...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Lionel"
                    Wenn nix kommt, versuchen wirs ma mit der Kohle..



                    Dann leg mal los :roll:

                    Oh man, und das bei der ersten Bestellung :roll: