Die Zeugen Jehovas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Passt hier rein... :lol:


    Gestern laufe ich von der Baustelle zu meinem Autohaus um meinen Wagen von der Inspektion zu holen. Kommt mir 'ne süße kleine Oma entgegen und meint ob ich mal kurz Zeit hätte? Sie hat was in der Hand - so 'ne Broschüre/Zeitung und hält sie mir hin. Ich mein "was ham sie denn da?" und nehm das Ding in die Hand. Der Wachturm. "Aha, die Zeugen Jehovas" sag ich. "Sorry aber damit kann ich leider wenig anfangen". Da meint sie in ihrem kautzigen weinheimer Dialekt "ei wir ham auch ka anner Biebel als Sie". Ich sag dann nur "Ach ja? Gute Frau, ich hab GAR KEINE Biebel" und geb ihr den Wisch zurück. Da guckt sie mich verdutzt an und stammel irgendwas vor sich hin. Ich hab ihr dann noch 'nen schönen Tag gewünsch und bin weiter... :D :lol: