SHARKMAN

Gast · 18 · 2745

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Lionel

  • Gast
Hört sich herrlich trashig an - ein Fall für Null-Null-Necro 8)


Anonymous

  • Gast
Edit Sing-Lung: Sorry, no Splatter-Pics :!:  ;)

Die Zensur, das ständige Sperren von Threads finde ich nicht so toll. Deshalb habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen. Mein Account kann deshalb gelöscht werden.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Is gekauft! Die Bilder sin der Hammer.
    Erinnert mich aber auch unangénhem an den Haifischmonster Horror mit Kim Cattral. Komme nur grad nicht auf den Titel!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Lionel

    • Gast
    Oh, das erste und dritte sehen doch recht splattrig aus. Splatterpics werden hier normalerweise nicht gepostet. Mich störts jetzt nicht, aber vielleicht wird das noch von einem Mod editiert??


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Lionel"
      Oh, das erste und dritte sehen doch recht splattrig aus. Splatterpics werden hier normalerweise nicht gepostet. Mich störts jetzt nicht, aber vielleicht wird das noch von einem Mod editiert??


      Mann, mann bist du langsam heute! ;)  :twisted:

      Hab die Bilder entfernt, Links aber bei mir abgespeichert... ;)

      Ist definitiv was für unsern Trashonomicon! Was ist eigentlich mit der Filmwelt zurzeit los? Im Zwitterwahn, Mensch+Fisch, Mensch+Schlange, Mensch+Mosquito...

      Was kommt als nächstes? :twisted:  :-P


      Lionel

      • Gast
      Hehe, ja, man wird nicht jünger, Philster ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      yeah, das sieht so richtig schön scheiße aus!!  :D

      Ist doch bestimmt wieder ne Produktion von NU Image, oder?

      Kinowelt haut ja momentan so ziemlich alles von denen auffen Markt.
      Larva, Skeleton Man, Snake King, Mosquito Man, Creature etc.

      "Larva" hab ich zuletzt gesehen, den fand ich cool.
      Mal sehen, was uns demnächst so erwartet ;-)


      Lionel

      • Gast
      Das sieht so scheiße aus, dass es schon fast wieder geil sein könnte. Den werd ich mir definitv mal ansehen!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        yeah, das sieht so richtig schön scheiße aus!!  :D

        Ist doch bestimmt wieder ne Produktion von NU Image, oder?

        Kinowelt haut ja momentan so ziemlich alles von denen auffen Markt.
        Larva, Skeleton Man, Snake King, Mosquito Man, Creature etc.

        "Larva" hab ich zuletzt gesehen, den fand ich cool.
        Mal sehen, was uns demnächst so erwartet ;-)


        Haben die Jungs etwa aufgehört, billige Actioner mit alternden Actionstars zu machen und drehen jetzt nur noch Tiermutantenzeuchs?

        What's next?

        -Kolibri King
        -Bandwurm
        -Brüllmakaken Man

         :?:


        Lionel

        • Gast
        Vielleicht wird ja die Kaki-Family verfilmt :lol:

        (Wer das nicht kennt: das kam früher auf Viva, die Kelly Family wurde von Kakerlaken gedoubelt)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Boah der wird sicher Necros Lieblingsfilm :!:  :!:  :!:   :lol:  ;)

          Wann kommt der noch mal? Wäre doch genau das richtige für unser HFT IV, oder?  :D  Edit: Schade, kommt nicht vor'm Treffen raus!  :cry: [/color]

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Klingt lustig und sieht auch so aus. Allerdings gefällt mir der Fischmann auf dem Cover deutlich besser als im Film... ;)


            Lionel

            • Gast
            Ich seh grad, der Olli is ja wieder da. Welcome back! :)

            Na, wär das Filmchen was für dich, alter vietnamesischer Fischstäbchenbräter? :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Lionel"
              Ich seh grad, der Olli is ja wieder da. Welcome back! :)
              Na, wär das Filmchen was für dich, alter vietnamesischer Fischstäbchenbräter? :lol:


              LOOL, was haben mir DIESE Sprüche gefehlt Jungens, glaubt es mir von ganzen Herzen !! :D  :D

              Hier muß man echt uffpasse was man von sich gibt, einmal etwas fern ab vom Mainstream schon is man der Trashmaster  :-P  :twisted:

              Hey, der könnte echt interessant sein, wird auf jeden Fall in die große Unterwasserfischmutanten-Liste aufgenommen  ;)


              @ wish: Meintest du den "Creature- Tod aus der Tiefe" mit Kim Cattrall... der ging doch, sei net immer so kritisch  8)


              Lionel

              • Gast
              Also ich werd mir den auch ansehen, sieht doch herrlich aus, das Dingens :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                So, hab heute den Brüllmakakenman...äh...Sharkman gesehen. Nun, was soll man sagen?

                Relativ belanglos, aber wenigstens sehen die drei Hauptdarstellerinnen nicht mal sooo schlecht aus (und nein, sie ziehen nicht blank...).

                Der Wissenschaftler, welcher sich seinen kranken Sohn zum Hammerhai zimmert ist übrigens kein geringerer als Jeffrey Combs. Der Mann schreit wohl immer laut "HIER!", wenn Rollen als Mad-Scientists vergeben werden. William Forsythe macht übrigens auch mit.

                Drollig wenn die Protagonisten sagen: "Bleibt vom Wasser weg, dann sind wir sicher!", denn der alte Kiemenzeisel stapft auch schon mal gern durch Gehölz und zerlegt Blondinen. Da splattert es gelegentlich auch schon mal. Also der ein oder andere Arm fliegt schon mal an der Linse vorbei. Später gibt es noch den ein oder anderen lausigen Shootout, und irgendwie erinnerte mich das alles sogar stellenweise an Jurassic Park, wenn die Ankömmlinge z.B. bei der Ankunft mit zwei grünen Geländewagen zum Haupthaus gefahren werden und Combs eine Vorführung gibt.

                Ansonsten seichte Kost. Kann man sehen, muss man aber nicht.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hört sich perfekto an, der muß unbedingt her !!  ;)