SHARKMAN

Gast · 3 · 2754

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    yeah, das sieht so richtig schön scheiße aus!!  :D

    Ist doch bestimmt wieder ne Produktion von NU Image, oder?

    Kinowelt haut ja momentan so ziemlich alles von denen auffen Markt.
    Larva, Skeleton Man, Snake King, Mosquito Man, Creature etc.

    "Larva" hab ich zuletzt gesehen, den fand ich cool.
    Mal sehen, was uns demnächst so erwartet ;-)


    Haben die Jungs etwa aufgehört, billige Actioner mit alternden Actionstars zu machen und drehen jetzt nur noch Tiermutantenzeuchs?

    What's next?

    -Kolibri King
    -Bandwurm
    -Brüllmakaken Man

     :?:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      So, hab heute den Brüllmakakenman...äh...Sharkman gesehen. Nun, was soll man sagen?

      Relativ belanglos, aber wenigstens sehen die drei Hauptdarstellerinnen nicht mal sooo schlecht aus (und nein, sie ziehen nicht blank...).

      Der Wissenschaftler, welcher sich seinen kranken Sohn zum Hammerhai zimmert ist übrigens kein geringerer als Jeffrey Combs. Der Mann schreit wohl immer laut "HIER!", wenn Rollen als Mad-Scientists vergeben werden. William Forsythe macht übrigens auch mit.

      Drollig wenn die Protagonisten sagen: "Bleibt vom Wasser weg, dann sind wir sicher!", denn der alte Kiemenzeisel stapft auch schon mal gern durch Gehölz und zerlegt Blondinen. Da splattert es gelegentlich auch schon mal. Also der ein oder andere Arm fliegt schon mal an der Linse vorbei. Später gibt es noch den ein oder anderen lausigen Shootout, und irgendwie erinnerte mich das alles sogar stellenweise an Jurassic Park, wenn die Ankömmlinge z.B. bei der Ankunft mit zwei grünen Geländewagen zum Haupthaus gefahren werden und Combs eine Vorführung gibt.

      Ansonsten seichte Kost. Kann man sehen, muss man aber nicht.