Fangland - John Carpenter übernimmt Regie des Vampir-Thrillers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    YEAH Leute, nach The Ward (klick) übernimmt mein Lieblingsregisseur - Altmeister John Carpenter - einen weiteren Film :!:


    Zitat
    Fangland - John Carpenter übernimmt Regie des Swank Vampir-Thrillers

    Ursprünglich bereits Ende 2007 bestätigt, soll es in diesem Jahr tatsächlich zu einer Entstehung des Vampir-Thrillers Fangland kommen. Hilary Swank, die bereits zum damaligen Zeitpunkt für die weibliche Hauptrolle gehandelt wurde, wandelt in der Buchverfilmung von Autor John Marks höchstpersönlich auf den Spuren der Kriminalfigur Ion Torgu. Aktuelle Neuerung: Für die Regie der Sriram Das und Blumhouse Productions ist John Carpenter vorgesehen, der sich nach längerer Abstinenz in diesem Jahr mit dem Horror-Thriller The Ward auf der Kinoleinwand zurückmeldet. Swank, die ihren schauspielerischen Einstand unter anderem in Buffy the Vampire Slayer gab, war in den vergangenen Jahren in diversen Genrefilmen, unter anderem The Gift, The Reaping oder dem kommenden The Resident, zu sehen.

    Im Film wird Swank die Rolle einer TV-Produzentin verkörpern. Evangeline Harker, eine junge Produzentin der TV-Show The Hour, nimmt die Reise nach Rumänien auf sich, um über die berüchtigte Kriminalfigur Ion Torgu zu berichten. Schon bald findet sie sich auf einem vollkommen verlassenen Fleckchen Erde wieder, das von einer übernatürliche Plage heimgesucht wurde, die in Afrika bereits eine gesamte Gemeinschaft auslöschte. Schutz sucht sie in einem abgelegenen Hotel, wo sie auf Torgu persönlich trifft. Zu ihrem Unglück stellt sich dieser als echter Vampir heraus...
    « Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 21:56:42 von Bloodsurfer »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Klingt eher bescheiden von der Story.
      Aber ich vertrau John Carpenter, der kann da bestimmt was anständiges raus machen.  :D


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ist doch schön, dass er überhaupt noch was macht. Wird wahrscheinlich nix werden, aber so besteht immerhin die theoretische Chance, dass doch noch ne Perle bei rausspringt.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt wirklich gurkig! Swank brauch ich in so nem Streifen obendrein nicht. Und mal ganz ehrlich! Glaubt hier wirklich einer, dass Carpenter nochmal was reißt!? Was war denn der letzte GUTE Film!? Ich mag seine Klassiker ja auch, aber FLUCHT AUS LA war im Grunde Grotte! Danach VAMPIRES, der unterhaltsam war, mehr nicht. GHOSTS OF MARS finde ich als Trash spassig, aber der fällt im Grunde schon durch. Die MASTER OF HORROR Episode war auch nix - ich bin MEHR als skeptisch. Im Prinzip hat der Gute seit MÄCHTE DES WAHNSINNS nix Gutes mehr gedreht - und das ist sagenhafte 17 Jahre her!

          Sehe das fast schon wie bei Romero, wobei der klar die größeren Böcke schießt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich kanns absolut verstehen wenn man sekeptisch ist. Bin ich ja auch ein Stück weit aber die Freude überwiegt ganz klar. ;)

            Ansonsten sehe ich das mit seinen letzten Filmen KOMPLETT anders...


            FLUCHT AUS LA :arrow: Für viele scheiße, für mich geil. Klar irgendwo recht gurkig aber er rockt auf gewisse Weise!
            VAMPIRES :arrow: Hat mir schon immer genial gefallen. War damals sogar 2x im Kino. Cooler Vampirstreifen!
            GHOSTS OF MARS :arrow: Edeltrash der mit mittlerweile sau gut gefällt!
            MASTER OF HORROR - Cigarette Burns :arrow: Super! Geil Atmosphärisch. Eine der besten MoH Folgen!
            MÄCHTE DES WAHNSINNS :arrow: Ok, zugegeben letztes Meisterwerk von ihm, danach wurden sie schwächer aber eben immer noch gut.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nicht missverstehen, ich finde die Filme ja nicht SCHEISSE - aber der große Wurf waren die nicht - und dann jetzt noch was hinterherwerfen... ich denke es geht schief. Wünsche mir dennoch klar, dass es n Hammer wird!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Quatsch, passt scho. Der letzte KNALLER war Mächte, da stimme ich Dir absolut zu. :)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Das hier tönt wirklcih nicht sehr gut! ;) Hillary Swank brauch ich hier nicht, die soll in Schnulzen bleiben! Da hat sie mir bei P.S. I love You gut gefallen.

                  Was die letzten Carpenter betrifft, find ich Ghosts of Mars halt einfach immer noch spitzenmässig! Ich liebe den Film einfach! 8)


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Die MoH-Folge war doch gut!?


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wer von Carpenter mit The Ward oder dem hier ein Meisterwerk erwartet ist eh schlecht beraten. Ich erwarte NIX, freue mich aber unheimlich und traue ihm zwei ordentliche bis gute Filme auch heute noch zu. Schlimmer als Romero kann er es eh nicht bringen. ;)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Wer von Carpenter mit The Ward oder dem hier ein Meisterwerk erwartet ist eh schlecht beraten. Ich erwarte NIX, freue mich aber unheimlich und traue ihm zwei ordentliche bis gute Filme auch heute noch zu. Schlimmer als Romero kann er es eh nicht bringen. ;)

                        So seh ich das auch.
                        Einfach nichts hoffen und dann positiv überrascht werden. :)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hoffe ja, dass der gute John nach 16 Jahren wieder richtig zu seiner alten Form zurück findet. Es darf einfach nicht sein, dass alle "Altmeister" nur noch schwache Filme abliefern (Romero, Argento etc.).

                          John, sei der Fels in der Brandung!