DVD Massenware

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das mit dem Texas Chainsaw Massacre will ich nicht gehört haben  :D

    Unter diesen billigen Filmen kann ich "Curse Of the Living Dead" (Die 1.000 Augen des Dr. Dracula) empfelen. Es handelt sich dabei um einen Italo-Gruseler aus den 60ern von Mario Bava. Die DVD geht völlig in Ordnung und ist ein richtiges Schnäppchen, wenn man auf ältere Filme steht.

    Ein weiterer Tip ist "Flickering Lights". Eine sehr böse schwarze Komödie aus Dänemark. Hab ihn selber noch nicht, soll aber im media Markt für um die 2 EUR rumstehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Zitat von: "Max_Cherry"

      Unter diesen billigen Filmen kann ich "Curse Of the Living Dead" (Die 1.000 Augen des Dr. Dracula) empfelen. Es handelt sich dabei um einen Italo-Gruseler aus den 60ern von Mario Bava. Die DVD geht völlig in Ordnung und ist ein richtiges Schnäppchen, wenn man auf ältere Filme steht.


      Ich nehme an, Du meinst 'Die toten Augen...'. Den fand ich richtig klasse, habe allerdings die Anolis-Scheibe. Jetzt sag mir bitte nicht, dass man den als 'Curse of...'-Version für 5€ oder so nachgeschmissen bekommt. ICh habe bestimmt mehr bezahlt.

      Osolemio

      Ich habe ihn als "Curse of the living dead" für 1,99 +1,50 bei ebay gekauft, hab ihn aber auch schon häufig günstig gesehen. Stimmt schon, der Film rockt!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Blutiger Freitag" mit Reimund Harmsdorf ist auch so ein Massenwaren-Produkt, was man ständig sieht. Auf der Hülle steht "neue Version", der Film ist aber uncut und zu empfelen, wenn man auf deutsche 70er Jahre Action/Exploiter (ja soetwas gibt es tatsächlich) steht. Ich habe den Anfang neulich gesehen und war positiv überrascht. Werde den demnächst beim Kumpel zu Ende gucken.