DVD Massenware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Sämtliche Laser Paradise DVD´s bei denen die Rechte u.a. zu Galileo und Alligator gegangen sind.
    Trainspotting bekomme Ich bei müller in 3 Versionen ab 2 €
    Face dito
    Lola rennt Dito
    Dune ebenso
    Dracula (Power Station, Best Entertaiment) ab 1 €
    Tomorrow never comes
    Dr. Jekyll
    Frankensteins Monster
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Venceremos"
      haben solche großhändler (wie z.b. laser paradise) eigentlich keien internetseiten wo man bestellen kann?weil die preise müssten ja noch billiger sein als von leuten die welche weiterverkaufen,also auch noch gewinn drann machen wollen... kennt da wer adressen? :?:


      Wie Ketzer schon sagte, entweder die gängigen Shops, Firma Drogenmüller oder Börsen und Auktionshäuser (emunio.roteerdbeere)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Pah, Sakrileg!!  8O  :twisted:  

        "Dracula - Tot aber glücklich" ist doch nen Knaller - so richtig schöner Klamauk ...

        Peter McNicol als Rrrrrrrrrenfield ;-) *gg*


        Also Crash mach mich nicht schwach. Einziger Lacher des Films "Mina, komm aus dem Kleiderschrank"
        sonst nur platter Klamauk. Nielsen bekommt anscheinend nix anderes mehr!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Back to Toppic. Wenn Ich mich bei Tauschticket so umschaue gibts da entweder nur Zeitschriftenbeilagen oder Bundling DVD´s. Anscheinend werden die Dinger momwentan rausgehauen wie nix gutes. Sind die VCL Dinger etwa Auslauftitel?
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!