Salut :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin zwar schon n paar Tage länger da aber so richtig auf die grandiose Idee gekommen, mich mal vorzustellen bin ich gerade erst :D
Also ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen idyllischen und weltbekannten Wickede (Ruhr) ... das liegt so in dr nähe von..hamm,arnsberg,soest....  und joa gehe aufs gymnasium und versuche da mein bai so halbwegs hinzurkriegen^^
In der Freizeit spiele ich gerne mal fußball..mehr bin ich aber im SWestfalenstadion um da Fußball zu gucken (Fahre seit ..ehm... 13 Jahren hin und seit 3 Jahren ne Dauerkarte) und gucke natürliche viele Filme und zocke gern^^
Am Pc können mich nciht wirklich spiele begeistern, nur ein riesiger Fan der Monkey Island Reihe (Herr schenke uns einen 5. Teil) und anderer Lucas Arts games bin ich (vor allem die wudnerbaren alten ^^)
Meine Lieblings TV Serie ist Akte x (hab eigentlich fast alle Folgen gesehn^^) und mein Liebligns Kinofilm auch :D ist einfach nur exellent :D
Ansonsten so querbeetein gucke ich alles... nur keien schnulzen^^ aber am besten ists wenns richtig auf die tränen drückt vor lachen (also richtig geiler humor) oder richtig schockierend ist (schöner gruselhorror oder thriller)
Joa..was gibts sonst noch...bin auf fas tjeder party im umkreis zu finden, wo ich immer mal gern fotos knise für die lokale partycommunity ( [schleichwerbung] www.abschussparty.de [/schleichtwerbung] ^^)
Joa wer noch Fragen hat, der stelle diese , bin für alles offen und hoffe gut in die horror-forum famiie aufgenommen zu werden :D

Gruß


Julian


ja das freut einen doch wenn bei jemandem auch so unbekannte provinzen bekannt sind *g*