Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Ketzer: Bist du sicher, daß es auch eine Spinne war ?  :lol:

    Mich kann man ja auch jagen mit diesen Viechern, ich hab da den Ekel hoch Zehn vor, mittlerweile hab ich vor jedem Fenster Fliegengitters hängen.... mit mir nich  ;)

    Vom Erzählen her hab ich so eine ähnliche auch schonmal irgendwo gesehen, meist findet man die glaube ich in Brombeerbüschen und sonstwas.  :) Heißen die bunten nicht irgendwas mit Knecjt am Ende ? also kein Weberknecht sondern die anderen ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      Jetzt erzähl mir bloß nicht, dass Du das inkognito warst.



      Ich hab dich beobachtet Jensemann  :-P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Buah, jau, wie eklisch  :sick:
        Ich hasse nix mehr auf der Welt als Spinnen, die gehn mal gar nicht und wenn sie dann noch ein kreuz aufm Rucksack haben... eiei  :lol:


        @ Ash: Im Thai-Dschungel kann einem ja alles mögliche begegnen, da würde ich auch alles erst mit den Augen absuchen, daß auch ja keine Spinne irgendwo lauert  ;)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Uuuah  :twisted:

          Sandkrabbenspinnen sind aber auch sehr eklich...  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mörderspinnen ist ja seit eh und je bekannt, daß echte Spinnen genommen wurden. Da hätte mich zum Teil auch gewundert, wie die das so real hinbekommen  :)



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da hätte ich auch schon mal fast im Graben gelegen  :lol:

              Bei mir hat sich mal eine von der Sonnenblende runter abgeseilt und ich hatte grad ordentlich Tempo drauf. Fast ne Vollbremsung hingelegt, ausm Auto raus und auf die Straße, nen Ast gesucht im Graben und das Ding rausbefördert. Dabei hats mich aber dauergeschüttelt  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kann man den Thread hier nichtmal löschen ?  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Paaah, Leude  :lol:

                  Ich bin ja echt ein Tierfreund aber dieses Jahr hab ich schon einiges an Spinnen gekillt. Unter anderem diese ekligen, fetten Kellerspinnen oder wie die heißen, die braucht die Welt nicht. Ich hab jetz überall Fliegengitter an den Fenstern.

                  Neulich erst hat sich bei mir im Auto während der Fahrt eine von der Sonnenblende abgeseilt mit nem dicken Arsch. Da hätt ich fast den Bürgersteig mitgenommen. Hab sie dann mit ner Zeitung zerdömmelt und konnte den Fleck wegmachen.

                  Ich weiß nicht, was das ist bei Spinnen, egal welche Größe, es schüttelt mich ohne Ende  :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wo findet man denn so Bilder, du Westland-Ponny ?  :lol: :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab heute Nacht im Keller gepennt, hatte Höhendepressionen


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jep, bei uns in Hessen sind die schon soweit mutiert, daß sie ne Tragfläche von bis zu nem halbem Meter ausfahren können  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hähähä, in Fachkreisen auch Äppelwoi-Spinne genannt  :uglylol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wüüüääärgs  :lol:
                              Kill die gleich sonst haste bald die ganze Familie im Haus  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich würd auch sagen, daß die nix deponieren  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gnaaah, auch noch so ein 4-Augen-Zyklop  :shock:

                                  Das gabs schonmal, daß bei nem Mann eine Spinne über Wochen im Ohr war. Ich glaub ich würd beim Ohrenarzt nur an dem Gedanken an Ekel auf der Stelle umgehn  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bei mir zuhause ist alles hermetisch abgeriegelt. Da kann kein Spinnenuntier reinkommen. Gelüftet wird im Sommer entweder nur mit Fliegengitter oder wenn ich selbst im Raum bin. Da hab ich gut vorgesorgt  :D



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      "Recht klein"... ihr habt ja Verhältnisse  :lol:

                                      Das ist ein Monster !! Buaaah, für sowas hab ich immer nen langen Besenstiel zuhause, kann ich nur empfehlen. Leider hinterlässt das allerdings einen unschönen Fleck an der Wand.

                                      Kloippt man sie vorher runter, sind die sauschnell und alleine der Gedanke an die Schnelligkeit jagt mir schon wieder ne Gänsehaut über die Arme  :lol:



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Buuah "irgendwo is die noch..."  :shock: :shock:
                                        Da würd ich keine Minuten ruhig schlafen können bei dem Gedanken !

                                        Ich hab am Samstag unser Grundstück mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. In einer Ecke stapeln wir Eimer und so Kunststoffkisten. In der einen Hand die große Pistole und mit der anderen heb ich so eine Kiste hoch. Und genau drunter fast an meiner Hand hat auch eine fette Spinne gehockt. Das Ding ist in hohem Bogen in die Luft geflogen und ich hatte ne Gänsehaut vom Feinsten  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Alter, da hätte ich erstmal das Telefon an die Wand geknallt vor Schreck  :shock: :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Süß, die linke  :D

                                            Aufm Klo, ich wäre nervlich durchgeknallt. Und irgendwie sollte ich den Kram hier meiden, denn wenn ich selbst das nächste Mal auf die Schüssel muß, werd ich dran denken  :roll: :D