Allgemein > Smalltalk

Der große Spinnen-Thread

(1/114) > >>

Ketzer:
hab bei uns an der Tankstelle eine ganz seltsame Spinne gesehen.

Die Spinne nutzt auf jeden Fall ein Netz.
Sie hatte einen riesigen Bauch (evtl. Eier-Coccon???).
Die Größe dürfte ca. 4 cm (!!!!) betragen haben. Die Spinne war irgendwie orangefarben (einfarbig).

War jetzt mal auf Homepages.

Die größten einheimischen Spinnen dürften nicht so groß sein, ich hab bei den einheimischen Arten keine vergleichbare Spinne entdecken können.

Kennt jemand vielleicht eine gute Spinnenseite?

Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Krabbenspinne



Allerdings nutzn diese keine Netze und werden nicht so groß

 :?:  :?:  :?:

JasonXtreme:
Also zumindest Wolfsspinnen sind teils größer als Weibchen - zudem gibts die in unzähligen Varianten genauso wie Walzenspinnen (sieht aber nich so aus). Ich schau mich auch mal um :D die Vicher sind eklig aber interessant

Havoc:
Bei den Links hier solltest du fündig werden:

http://www.arages.de/links.html


Gruß Havoc.

Masterboy:
sag mal bescheid wenn du was gefunden hast, Spinnen interessieren mich sehr!

Flightcrank:
Hört sich sehr interessant an!  8O

Ich hab' zwar zwei Vogelspinnen, kann aber leider nicht weiter helfen...

Gruß
Flight  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln