Allgemein > Smalltalk

Der große Spinnen-Thread

<< < (3/114) > >>

Flightcrank:

--- Zitat von: "Ketzer" ---

Für mich sieht die eher nach Import aus. Da ist direkt eine Bahnstation daneben.

Komischerweise waren da noch zwei weitere Spinnen im Spinnen-Netz, die aber diese typischen Schwarzen waren, die man hier  in Deutschland sieht.
--- Ende Zitat ---

Das wird ja immer mysteriöser!  8O Normalerweise sind doch nicht mehrere Spinnen im einem Netz, oder?  :roll:


--- Zitat von: "Ketzer" ---Leider hab ich keine Digi-Cam, sonst würde ich da mal draufhalten.
--- Ende Zitat ---

Kannste Dir keine "schnell mal leihen"? Fuck, würde die echt gerne mal sehen...  :(

Evilknight:
Mal eine Blöde Frage, war die Spinne behaart oder nicht?. Hört sich nämlich nach der Beschreibung nach einer unbehaarten Vogelspinnenart an. Muss noch mal mein Buch wälzen, da war nämlich das Foto einer orangefarbenen, unbehaarten Vogelspinne drin. Und ich würde mir auf jeden Fall mal ne Digicam leihen. Das hört sich nämlich echt interessant an.

Flightcrank:
Wenn sie keine Haare hatte, ist es auch keine Vogelspinne. Vogelspinnen haben immer Haare am Körper und den Beinen... ;-)

ap:

--- Zitat von: "Ketzer" ---hab bei uns an der Tankstelle eine ganz seltsame Spinne gesehen.

--- Ende Zitat ---


An ner Tanke ?? Bestimmt irgendwas mutiertes !!!  ;)

ich hasse spinnenviecher...  :x

Sing-Lung:
War es vielleicht so ein Teil: http://www.big-boys.com/articles/camelspider.html  8O  8O :D

Eigentlich kann ich die Viecher nicht ausstehen, aber interessant sind sie eben schon!

Gibts einen Link, in welchem man Spinnen-Arten mit Bildern und Infos findet? Wie welche aussieht, wie giftig sie ist usw. ?

Interessiert mich auch noch in gewissem Sinne, wenn ich daran denke was ich mich in Australien gegen Acht-Beiner wehren muss! :twisted:  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln