Und um an dem Biss einer Red back (Latrodectus hasselti) zu sterben, muss echt ne Menge schief gehen. Da wird immer gern übertrieben.
Wie gesagt, es gibt kaum tote mehr überhaupt von sowas, hab ich ja geschrieben, das ändert aber nix dran, dass sie als tödlich klassifiziert sind

Haha, sorry, das ist wegen der Diskussion mit Marc etwas falsch rübergekommen, ich habe eigentlich nicht wirklich gemeint, dass einem da was amputiert werden muss, abfaulen war vielleicht wirklich in der Richtung von der Ausdrucksweise - allerdings gibts hässliche Wunden, das wollte ich damit sagen.
Btw ist mir auch so n Mistviech mal aus dem Briefkasten entgegengekommen. Ham so n kleines Häuschen als Briefkasten

wenn man da das Dach abnimmt liegen die Briefe drin. Dachte noch was issn das für n verschrumpelter Bollen im Eck. Sah aus wie ne tote Spinne, angestupftk, hat sich dann aber bewegt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sah so wabbelig aus, gar nicht wie ein...mmh, Bio ist ne weile her, wie nannte man das...Hülsentier!? Ach scheiß drauf, solche Tiere eben ohne Knochen, die nur ne harte Schale haben. Die sah auf jeden Fall so wabbelig aus. Hab dann das ganze Haus genommen und auf den Rasen gepfeffert gewartet bis sie rauskam und dann herzhaft draufgetreten. Die war schon wirklich groß für meinen Geschmack mit nem fetten Körper und so. Eklig.
Meine die im Taronga Zoo wiedererkannt zu haben: Bird Eating Spider, wenn ich das aber googele sehen nur die hälfte der Bilder dem Teil ähnlich, die andere sieht ja eher aus wie ne Vogelspinne, also sauhaarig und so. Die hatte eher nen wabbeligen, leicht samtigen Körper glaube ich...