Der große Spinnen-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Frau verursacht Unfall wegen Spinne auf Lenkrad
    Mini-Karambolage durch Spinnen-Phobie in der Münchner Innenstadt: Weil eine Autofahrerin auf ihrem Lenkrad eine Spinne entdeckte, rammte sie vier Wagen und verursachte einen immensen Sachschaden.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684559,00.html


    Ich hatte sowas auch mal ... nur ohne Unfall. Mir lief eine Spinne übers Bein. Ich bin erstmal cool an den Rand gefahren und hab das Biest rausgeschmissen ....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich juckt es schon im Ohr ... brr. Erinnert mich an die Ameise, die ich mal im Ohr hatte. Ich bin Nachts aufgewacht und hatte ein Klacken im Ohr. Irgendwas hat dann gekitzelt - ich fand das unerträglich und hab dann mit nem Wattestäbchen rumgebohrt. Als ich dann sah, dass ich ne platte zuckende Ameise am Stiel hatte, konnte ich nicht mehr schlafen... Seit dem reagiere ich auf Insekten in Ohrnähe (Mücken etc.) empfindlich.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Andrea - versuch mal... großes Glas drüber, Papier oder ähnliches drunter schieben - und dann in Ruhe anschauen ... und wenn die Spinne gegen das Glas beißt ... rausbringen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Die Springspinnen hatte ich immer im Freibad. Erst haben wir da immer vermutet daß es Läuse sind aber wir haben die dann mal näher untersucht  :D

          Spring-Läuse?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"