The Hard Corps

Gast · 6 · 3524

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "MasterofHorror"
    Ich sage nie was gegen Steven Seagal Filme weil er mein Idol ist...


    Hat der eigentlich echt was drauf...?  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "MasterofHorror"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "MasterofHorror"
      Ich sage nie was gegen Steven Seagal Filme weil er mein Idol ist...


      Hat der eigentlich echt was drauf...?  8)



      Glaub mir er hat was drauf und er ist nicht umsonst Judo Meister und hat den Schwarzen Gürtel mag sein das er nicht mehr richtig gute Filme macht aber trotzdem bleibt er der alte Seagal.


      Seagal eröffnete in den 70ern als erster "Nicht Asiate" überhaupt in Tokio eine Kampfkunst-Schule für Zen, Aikido, Kendo, Judo und Karate. Ich weiß was er drauf hat... ;-) 8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Seagal  ;)  8)

        Wusste aber schon vorher, dass er "bisschen" was drauf hat...  :)


        Ok, und jetzt bitte weiter zu The Hard Cops und Van Damme! Sorry für den OT...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Back to toppic:

          Zitat von: "Anonymous"
          Edit Flight:



           :arrow: IMDb LINK

           :arrow: OFDb LINK

          Boxchampion Barkley nutzt seine Popularität und das Geld aus seinen gewonnenen Preiskämpfen, um das Viertel seiner Jugend von Grunde auf zu erneuern und den Jugendlichen einen besseren und sicheren Lebensstandard zu gewährleisten. Als sein ehemaliger Boxkonkurrent und Erzfeind frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird, befürchten Barkley und sein enges Umfeld einen Anschlag auf den werdenden Buissinessmann.

          Sein zuständiger Sicherheitschef engagiert daraufhin die Veteranen Bowden und Sauvage um für den Schutz Barkleys zu garantieren.

          Nach dem ersten missglückten Attentat auf den Boxer bekommt Sauvage die Aufgabe ein Team aus fähigen Bodyguards zusammenzustellen. Die Hard Corps.


          Quelle: www.ofdb.de


          Die Deutsche DVD wird am 16. Jan. 2007 von Sony veröffentlicht...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Die Deutsche DVD wird am 16. Jan. 2007 von Sony veröffentlicht...


            ...und die hab' ich mir diese Woche im Müller gekauft...naja...hab' zwar fast jeden Van Damme aber den braucht man echt nicht zwingend in der Sammlung...

            Zitat von: "Flightcrank"
            heute Abend gesichtet...

            The Hard Corps :arrow: 4,5-5/10
            Ojeoje da hat Van Damme aber wieder was wirklich unterdurchschnittliches abgeliefert!  :x Nach zuletzt zwei richtig guten Filmen (In Hell &  Wake of Death) und seinem vorletzen auch noch brauchbaren Second in Command kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen. Die Action ist dünn gesäht und wenig spektakulär, Van Damme agiert höalzern, dem Boxer kauft man zu keiner Sekunde den Boxer ab und der tatsächlich einzige Lichtblick des Films ist das Aussehen von Vivica A. Fox. Über ihre schauspielerische Leisung unterhalten wir uns aber lieber nicht...  ;)

            Jetzt bleibt zu hoffen, dass Van Dammes neuer Streifen Until Death wieder etwas besser ist. Die ersten Reviews sind durchaus positiv...