Bundestagswahl 2005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn die FDP es schaffen könnte, die Schwarzen zu zügeln in den Extremen Ansichten, dann wird das auch was. Aber einen Beckstein als Innenminister *schauder*
+ 2% MwSt *ach du scheisse*

Sehen wir die Sache wirklich mal nüchtern: Die CDU hat eine absolute reale Chance diese Wahl zu meistern ! Ich habe aber immer das Gefühl, dass sie es gar nicht wollen. Man denke an die letzte Wahl. Stoiber & Co. hätten sich auch für den Osten einsetzen können, aber nein, lass mal lieber den Kanzler gewinnen  :roll:
Dann noch Herr Möllemann, den ich wirklich für einen der Guten hielt, aber auch er musste ja unbedingt so ein Scheissflyer kurz vor der Wahl verteilen  :roll:
Dann dieses Jahr: Erst der eine CDU Minister, der die Ossis diffarmiert, dann auch noch der Idiot Stoiber, der noch einen Skandal hervorruft.

Deshalb habe ich das Gefühl, dass die CDU eigentlich gar nicht gewählt werden will  :?  Wie kann man so kurz vorm Endspurt noch so viel scheisse bauen ?!


Zu guter letzt: Wen wähle ich ? Ich weiß es nicht. SPD oder CDU wird's aber sein. Eventuell noch FDP. Ich warte noch bis zum letzten Tag  ;)