Blutige Seide - Anolis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline evab

  • Newbie
      • Show only replies by evab
    Ich habe eine Werbeanzeige gesehen, Anolis veröffentlicht den im September 2005. Da ich bislang bei den ausverkauften Hände Weg Buio Omega Editionen nicht zum Zuge kam, und die bei über 80 Taler liegen, werde ich zugreifen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Soweit ich weiss kommt der, aber nich von Anolis ;) müsste Koch Media sein oder so.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Nö, hab auch Anolis gehört. Bei Amazon ist der glaub ich schon vorbestellbar für nen 10er...den hol ich mir noch.


      Waaas? So teuer ist der Samtschuber inzwischen. Den habe ich mir damals besorgt. Ich finde den klasse. Aber 80 Mücken? Donnerwetter. Wird dann aber wirklich Zeit, dass der Film eine bezahlbare Veröffentlichung bekommt!

      Osolemio


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Lionel"
        Nö, hab auch Anolis gehört. Bei Amazon ist der glaub ich schon vorbestellbar für nen 10er...den hol ich mir noch.


        Ja, er kommt am 29.09. für 10,99 EUR raus und hier ist der Link.


        Bei BLUTIGE SEIDE handelt es sich um eine Anolis-Veröffentlichung, die (wie üblich) von e-m-s vertrieben wird. Die DVD ist quasi eine "abgespeckte" Neuauflage der damaligen Limited Edition (enthält nur die deutsche Tonspur, weniger Bonusmaterial und kommt logischerweise auch nicht im schicken Samtschuber raus).
        Daß die DVD nicht so ganz identisch mit der Erstauflage ist, ist ja eigentlich nur fair gegenüber den leuten, die damals das Geld für die Limited Editiion ausgegeben haben (Ich muß gestehen, daß ich - weil ich ohnehin schon die US-DVD hatte - damals auch zu geizig dafür war. Und irgendwann war das gute Stück dann weg vom Markt...).

        Übrigens erscheint BLUTIGE SEIDE zeitgleich (also am 29.09.) mit den ersten Titeln der kleinen Bava-Edition von e-m-s.
        Wer mehr wissen will: Infos dazu finden sich auf meiner Website Ars Incubi (Banner unten klicken...) oder direkt bei www.e-m-s.de .