Dark Heritage

Gast · 2 · 747

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Irgendwer oder irgendwas hat Appetit auf Lebendfutter!

Story:

Die auf einem Campingplatz verschwundenen Urlauber kehren quasi erst nach einem Gewitter zurück - freilich nur als Einzelteile... Ein Reporter nimmt sich der Story an und stößt auf mehrere Vermißtenmeldungen der letzten Jahre. Seine Spur führt zu einer alten Villa, die noch nie jemand wieder lebend verlassen hat. Seine Kumpels und er übernachten trotzdem in der Villa und plötzlich zieht ein schweres Gewitter auf... ob das so eine gute Idee war????



OFDB Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=66355

Der Film wird von DTM als kleine Independent Variante des schon öfters verfilmten H.P. Lovecraft Buches "Lurking Fear" bezeichnet.

Filmberichte.com gibt ihm 3/5 Punkten und sagt "ein Independent-Film, welcher trotz geringer Mittel doch recht passabel umgesetzt wurde...."

Es existiert eine "deutsche" DVD vom mir unbekannten Label "Cineastic Nightmares" in der Reihe "Trash Treasures".
Der Film kommt in Englisch mit deutschen Untertiteln ohne jeglichen Bonus daher.

Hat da jemand evtl. schonmal von gehört, oder schonmal ein Auge riskiert??
Interessieren würde mich das Ganze schon.
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 08:49:48 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hört sich schon net schlecht an :D aber auch noch nie wat von gehört
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs