Stereoanlage Kaufberatung (MISSION ACCOMPLISHED)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hey Clemens!

    Also natürlich muss es nicht unbedingt JBL sein. Von den Control One würde ich Dir sogar abraten. Die Boxen sind sicher nicht schlecht, sehr robust und kompakt gebaut, aber klanglich fehlt es da ganz enorm an Tiefe.

    Man bekommt für 100€/Stück auch schon ein paar gescheite Standboxen. Von Teufel gibt es z.B. auch Stereosets die klanglich weit mehr bieten als die Control One.

    Weitere Alternative wäre ein Stereo Satellitensystem falls es unbedingt was kleines sein muss, dan hast du wenisgtens einen Subwoofer für die Bässe.

    Gruß
    Gregor
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich denke mal mit namhaften Herstellern kann man in der Preisklasse nciht viel falsch machen. Ob Denon, Pioneer, Yamaha, Sony etc. - die nehmen sich da nicht viel - die Unterschiede liegen wohl im Detail. Mußt halt mal genau gucken.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        du solltest Dich dringend mal bei einem Fachhandel (nciht Media Markt) beraten lassen. Es ist auch darauf zu achten welche Kombination von Lautsprecher und Verstärker von der Leistung her zusammenpasst!

        Schau doch mal bei den HiFi-Profis in Wiesbaden vorbei, da kann man auch Probehören.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |