Eko Eko Azarak

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Na das klingt aber alles sehr interessant, und die Mädels auf den Covern erst, jaja... Werd ich wohl definitiv mal leihen! Hoffentlich gibts die bei uns aber auch, denn mit asiatischen Leihscheiben siehts hier immer etwas arm aus...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Nachdem ich heute einen Kumpel von mir in der Videothek besucht habe, wo er seit zwei Jahren arbeitet, und die ich seit fünf Jahren nicht mehr von innen gesehen hatte, habe ich mir die ersten beiden Teile mal mitgenommen. Dort hat man nämlich eine recht hohe Auswahl an Asiaten, die ich sonst noch nie in einer Videothek erblickt habe - wenn ich das mal früher gewusst hätte, wär ich öfter dagewesen...
      Naja, jedenfalls habe ich eben den ersten Teil geschaut, und wie gesagt, kein Meisterwerk, aber lustig und unterhaltsam ist er allemal. Bei der Stahlträgerszene konnte ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen :twisted:
      Und die Darstellerin der Kazumi ist ja mal eine verdammt gutaussehende und gut geformte Schnecke... Es hat nicht zufällig jemand ein paar Bilder von dem Mädel? 8)

      Es gibt übrigens noch einen fünften Teil der Reihe, allerdings ist der in der Videothek schon nicht mehr zu haben, wurde verkauft weil die Reihe wohl nicht so gut geht. Bisher wurde nur der erste Teil dreimal ausgeliehen, der Rest noch gar nicht 8O Aber egal. Morgen schau ich Teil 2 und dann werd ich gucken dass ich den Rest auch noch erwische bevor der Böse Chef noch alles wechhaut, hehe.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Heute gab es den zweiten Teil zum Frühstück.
        Naja, im großen und ganzen dem ersten eigentlich sehr ähnlich, allerdings hat das ganze einige Logikfehler imo... Ansonsten nicht schlechter als der erste Teil, bloß der Lesbensex fehlt mir :D Unterhaltsam ist der Teil genau wie der erste auch.
        Werd wohl den Rest bald auch noch leihen.