Eure Meinung zum Thema Snuff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zitat von: "Sniper"
    Wollte mal fragen was ihr zum Thema "Snuff" denkt. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber cih wusste nicht wohin sonst damit. M
    Meint ihr es gibt wirklich echte Snuff Movies? Laut Gerüchten soll es solche Filme ja in Argentinien und Brasilien geben.
    Zudem suche ich weitere gute Filme zu dem Thema. Kenne bisher nur 8MM und Tesis - Der Snuff Film


    Zuerstmal zu den genannten Filmen :D da wurde MUTE WITNESS aka STUMME ZEUGIN vergessen - ein Spitzenfilm zu dem Thema ;)

    Nun ans Eingemachte: Ich interessiere mich für das Thema ansich auch sehr - obwohl ich sowas nie ansehen würde (ausser dieses eine Mal mit dem allseits bekannten Soldaten-Video und das unfreiwillig!).

    Ich habe im Netz schon öfter recherchiert und bin dabei lediglich auf Aussagen gestossen die den Snuff-Film als Mythos einstufen. Das dem nicht so ist beweist eine These, dass in den 70ern in Österreich einer aufgetaucht sein soll, den die Polizei sicherstellen konnte. Der Widerspruch anisch ist aber - die beiden Thesen stammen von derselben Seite ;).

    Ich persönlich denke es existieren solche Dinger leider Gottes wirklich. Ich würde solche Videos wie das mit den Soldaten oder auch diverse andere im Netz frei erhältliche Sachen nicht zwingend als Snuff einstufen! Snuff ist für mich ein Video, welches gedreht wurde NUR um es für viel Geld zu verkaufen an perverse Schweine die es sehen wollen! Die erhältlichen Videos sind frei erhältlich und das spricht nicht wirklich für die Definition von Snuff-Filmen.

    Pervers ist es dennoch und sehen will ich sowas nie im Leben! Wer sowas braucht ist für mich kein mensch!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Also die Thematik ist schon interessant - wenngleich natürlich äußerst krank!

      8 mm und Tesis sind doch hervorragend gemachte Filme, und Snuff Road (kennt den eigentlich einer??) interessiert mich auch schon eine ganze Weile.


      Der soll halt übelst billig sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich denke nicht, dass Havoc die Filme wie 8 MM oder TESIS gemeint hat mit seiner Aussage - eher doch dass SNUFF ansich als Unterhaltungszweck dienen soll ist absolut krank ;)

        Hab isch Rescht Alex? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bücher zum Thema würden mich auch interessieren - bin aber bei meinen Web-Recherchen noch nie auf was gestoßen ;)

          @ EvilKnight
          Ich bin nicht dafür solche Diskussionen auszuschließen ;) Man kann es doch so nicht begründen, dass man damit die Nachfrage unterbindet. Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Burger will weil ich nicht drüber rede ;)

          Wenn jemand sowas sehen will, wird er sich schon was beschaffen (sofern real natürlich). Ich glaube aber nicht, dass wir hier jemanden haben der sowas sehen möchte ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs