Eure Meinung zum Thema Snuff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Absolut unnötig!
    Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.
    Allen die sich für so etwas interressieren empfehle ich am Besten einen Zivildienst bzw. freiwilliges soziales Jahr in einem Krankenhaus bzw. (wie Jens schon erwähnte) Sterbehospitz.

    Oder auch den Blick in die täglichen Nachrichten aus einem Krisengebiet nach Wahl.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sniper"
      Zitat von: "Havoc"
      Absolut unnötig!
      Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.


      das sehe ich nicht ganz so, denn im Horrorgenre werden nun mal schlimme Sachen für Unterhaltungszwecke verwendet. Wie zum Beispiel das Thema Serienkiller(z.b. Texas Chainsaw Massacre)
      Und Filme zum Thema Snuff sollen keinesfalls unterhaltend sein sondern eher schockierend. Und hier sehe ich das folgendermaßen: Alles ist ok solange es nur gestellt ist.


      Ich glaube da haben wir aneinander vorbeigeredet.
      Ich meine hiermit keine Filme die sich diesem Thema annehmen.
      Meine Aussage bezog sich darauf dass echte Tötungen als Untherhatung herhalten können. Und dies ist eine für mich unvorstellbare Tatsache.
      Filme mit fiktiven (oder auch nacherzählten) Geschichten haben damit nichts zu tun.

      Zitat von: "JasonXtreme"
      ch denke nicht, dass Havoc die Filme wie 8 MM oder TESIS gemeint hat mit seiner Aussage - eher doch dass SNUFF ansich als Unterhaltungszweck dienen soll ist absolut krank Wink

      Hab isch Rescht Alex?

      Genau so war das eigentlich auch gemeint. ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”